Tubliss Tire Core
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
was meinst den jetzt damit??Zitat von larsen69 Beitrag anzeigendeshalb S 12 XC
Fahre das Tubliss System jetzt auch schon eine Weile und bis jetzt funst das ganz gut. Mit Durchschlägen und Dellen in der Felge hatte ich bisher noch nie Probleme und das obwohl ich in Bilstain so 0,4-0,5 bar fahre.:gut2:
Habe mir bisher aber auch noch keinen Platten in Bilstain geholt sondern immer in den Tagebauten den letzten in Dune und davor beim GST:isi:
Kommentar
-
der S12 XC hat ne verstärkte Karkasse,so sollen Durchschläge nicht ganz so oft sein(hofft man zumindest)!!!!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenwas meinst den jetzt damit??
...........wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Dann ist ja gut denn den Deluxe reifen hab i draufZitat von larsen69 Beitrag anzeigender S12 XC hat ne verstärkte Karkasse,so sollen Durchschläge nicht ganz so oft sein(hofft man zumindest)!!!!Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:gut2: supii Jürgen!!!!!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDann ist ja gut denn den Deluxe reifen hab i drauf
ich hab den nur vorn,aber ohne Tubliss
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Tztztz...also LARSEN!Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen:gut2: supii Jürgen!!!!!
ich hab den nur vorn,aber ohne Tubliss
Kommentar
-
ja jaaaaaa, ich weissZitat von Psycho Beitrag anzeigenTztztz...also LARSEN!

nur warte ich gerade noch auf meinen Auspuff und Unterfahrschutz,der will ja schließlich auch bezahlt werden.
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ja, auf den wart ich auch bzw. auf eine endlich mal wieder Meldung aus den USA! :mauer::taste2:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenja jaaaaaa, ich weiss
nur warte ich gerade noch auf meinen Auspuff und Unterfahrschutz,der will ja schließlich auch bezahlt werden.
Kommentar
-
:kratz: Genau da war doch was, immer noch nix bekommen die machen bestimmt Weihnachten:who:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenJa, auf den wart ich auch bzw. auf eine endlich mal wieder Meldung aus den USA! :mauer::taste2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Genau da war doch was, immer noch nix bekommen die machen bestimmt Weihnachten:who:
Schätze ich auch! Versuch es nach Neujahr nochmal! Vielleicht auch per Telefon! Die Amis sind ja manchmal ein bisl anders!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Das war doch Themen bezogen, es ging um Bestellung usw.:isi:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenBITTE KEIN SPAM IN DEN TECHNIK FREDS:holy:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Pumpe für Tubliss
Hallo Leute,
ich habe mir auch das Tubliss zugelegt und musste leider feststellen, dass weder meine Luftpumpe noch mein Kompressor genug Druck für den Tire Core bringen.
Angeblich soll meine Standpumpe 7 bar bringen, was ich in kombination mit der Pumpe aber offensichlich nicht bringe.
Was nehmt ihr denn um die 7 bar in den tire Core zu bringen?
LGFahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer
Kommentar
-
Eine Luftpumpe mit Druckanzeige aus dem Fahrradhandel, die dünnen Rennradreifen werden auch mit viel Druck aufgepumpt.Zitat von motohiker Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich habe mir auch das Tubliss zugelegt und musste leider feststellen, dass weder meine Luftpumpe noch mein Kompressor genug Druck für den Tire Core bringen.
Angeblich soll meine Standpumpe 7 bar bringen, was ich in kombination mit der Pumpe aber offensichlich nicht bringe.
Was nehmt ihr denn um die 7 bar in den tire Core zu bringen?
LG
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar