Tubliss Tire Core
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Na dann probier mal 0,4Bar im Modder und du wirst bestimmt hier mehr schreiben können.Zitat von motohiker Beitrag anzeigenIch bin jetzt zwei Wochenenden damit gefahren. Ich weiss nicht ob es besser ist, aber es hat problemlos funktioniert. Auch die Montage ist kein Problem.
Kommentar
-
Du Tier, duZitat von afr Beitrag anzeigen0,4 ..is nen bischen viel od?? :D:D 0,2 - od. ganz ohne...sau gut!!
Kommentar
-
habs heute montiert und glatt den schlauch kaputt bekommen, irgendwie gehts recht stramm drauf
habs mal geflickt, macht es überhaupt sinn ?? hat schon mal einer den tubliss schlauch mit erfolg geflickt ??:who:
Kommentar
-
Hab heute zum ersten mal den Reifen an meinem Tubliss gewechselt. Ging alles 1A, so scheint es zumindest, schon 3 stunden drauf und der druck ist immer noch identisch. Geht super einfach, einfacher als bei Schlauch oder Mousse, und natuerlich viel einfacher als bei der ersten Reifen montage wo das Tubliss selbst noch montiert werden musste. :gut2:Zitat von casicool Beitrag anzeigenhabs heute montiert und glatt den schlauch kaputt bekommen, irgendwie gehts recht stramm drauf
habs mal geflickt, macht es überhaupt sinn ?? hat schon mal einer den tubliss schlauch mit erfolg geflickt ??:who:
Kann dir nicht weiter helfen.
Aber ein Tubliss kaputt bekommen..??? Wie geht das denn???:kratz:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHab heute zum ersten mal den Reifen an meinem Tubliss gewechselt. Ging alles 1A, so scheint es zumindest, schon 3 stunden drauf und der druck ist immer noch identisch. Geht super einfach, einfacher als bei Schlauch oder Mousse, und natuerlich viel einfacher als bei der ersten Reifen montage wo das Tubliss selbst noch montiert werden musste. :gut2:
Aber ein Tubliss kaputt bekommen..??? Wie geht das denn???:kratz:
keine ahnung, schlauch montieren geht bei mir 3x schneller
vielleicht einfach nur doof angestellt
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHab heute zum ersten mal den Reifen an meinem Tubliss gewechselt. Ging alles 1A, so scheint es zumindest, schon 3 stunden drauf und der druck ist immer noch identisch. Geht super einfach, einfacher als bei Schlauch oder Mousse, und natuerlich viel einfacher als bei der ersten Reifen montage wo das Tubliss selbst noch montiert werden musste. :gut2:
Aber ein Tubliss kaputt bekommen..??? Wie geht das denn???:kratz:
allgemein
aber schlauch od. den kleinenen mantel beschädigen geht sehr schnell. hatte auch erst schwierigkeiten den mantel draufzubringen
aber es geht mit geduld und gefühl. und beim reifenwechsel bleibt ja auch alles sitzen so das man diesen akt nur selten machen muß.
hauptproblem ist beim demontieren des reifens..... den montierhebel nicht mit unter den kleinen mantel zu stecken also nicht zu weit rein stecken
zwischen reifen und felge und nicht aus versehen den tirecore-mantel
mit abzuhebeln. da zwickt man auch schnell mal den schlauch mit ein.
habe jetzt schon einige mal das auf u. abziehen probiert und das abziehen
war der kritischte punkt. alles andere ist relativ einfach.
frag den psycho..hatte der nicht ersatzschläuche?Zuletzt geändert von afr; 13.05.2010, 20:38.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
bis übermorgenZitat von casicool Beitrag anzeigenbrauche aber bis morgen einen heilen reifen wegen rommersheim !! werde morgen den geflickten testen, sonst baue ich wieder auf den konventionellen schlauch um
12.45
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
frage mal im orf:gut2:Zitat von casicool Beitrag anzeigenaber einen flickversuch hat anscheinend noch keiner probiert, dann bin ich wohl der erste
Beta-Supersenior
Kommentar
-
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigenläuft parallel
ce la vie!!
Beta-Supersenior
Kommentar
-
" C'est la vie" heisst das "C'EST LA VIE "Zitat von afr Beitrag anzeigen