Tubliss Tire Core

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich bin jetzt zwei Wochenenden damit gefahren. Ich weiss nicht ob es besser ist, aber es hat problemlos funktioniert. Auch die Montage ist kein Problem.
    Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

Kommentar

• Zitat von motohiker Beitrag anzeigen
      Ich bin jetzt zwei Wochenenden damit gefahren. Ich weiss nicht ob es besser ist, aber es hat problemlos funktioniert. Auch die Montage ist kein Problem.
      Na dann probier mal 0,4Bar im Modder und du wirst bestimmt hier mehr schreiben können.

Kommentar

• 0,4 ..is nen bischen viel od?? :D:D 0,2 - od. ganz ohne...sau gut!!
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
          0,4 ..is nen bischen viel od?? :D:D 0,2 - od. ganz ohne...sau gut!!
          Du Tier, du

Kommentar

• habs heute montiert und glatt den schlauch kaputt bekommen, irgendwie gehts recht stramm drauf

habs mal geflickt, macht es überhaupt sinn ?? hat schon mal einer den tubliss schlauch mit erfolg geflickt ??:who:

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              habs heute montiert und glatt den schlauch kaputt bekommen, irgendwie gehts recht stramm drauf

habs mal geflickt, macht es überhaupt sinn ?? hat schon mal einer den tubliss schlauch mit erfolg geflickt ??:who:
              Hab heute zum ersten mal den Reifen an meinem Tubliss gewechselt. Ging alles 1A, so scheint es zumindest, schon 3 stunden drauf und der druck ist immer noch identisch. Geht super einfach, einfacher als bei Schlauch oder Mousse, und natuerlich viel einfacher als bei der ersten Reifen montage wo das Tubliss selbst noch montiert werden musste. :gut2:

Kann dir nicht weiter helfen.
              Aber ein Tubliss kaputt bekommen..??? Wie geht das denn???:kratz:
              possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Hab heute zum ersten mal den Reifen an meinem Tubliss gewechselt. Ging alles 1A, so scheint es zumindest, schon 3 stunden drauf und der druck ist immer noch identisch. Geht super einfach, einfacher als bei Schlauch oder Mousse, und natuerlich viel einfacher als bei der ersten Reifen montage wo das Tubliss selbst noch montiert werden musste. :gut2:

keine ahnung, schlauch montieren geht bei mir 3x schneller

vielleicht einfach nur doof angestellt

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

allgemein aber schlauch od. den kleinenen mantel beschädigen geht sehr schnell. hatte auch erst schwierigkeiten den mantel draufzubringen
                  aber es geht mit geduld und gefühl. und beim reifenwechsel bleibt ja auch alles sitzen so das man diesen akt nur selten machen muß.
                  hauptproblem ist beim demontieren des reifens..... den montierhebel nicht mit unter den kleinen mantel zu stecken also nicht zu weit rein stecken
                  zwischen reifen und felge und nicht aus versehen den tirecore-mantel
                  mit abzuhebeln. da zwickt man auch schnell mal den schlauch mit ein.
                  habe jetzt schon einige mal das auf u. abziehen probiert und das abziehen
                  war der kritischte punkt. alles andere ist relativ einfach.

frag den psycho..hatte der nicht ersatzschläuche?
                  Zuletzt geändert von afr; 13.05.2010, 20:38.

Beta-Supersenior

Kommentar

• brauche aber bis morgen einen heilen reifen wegen rommersheim !! werde morgen den geflickten testen, sonst baue ich wieder auf den konventionellen schlauch um

Kommentar

brauche aber bis morgen einen heilen reifen wegen rommersheim !! werde morgen den geflickten testen, sonst baue ich wieder auf den konventionellen schlauch um
                      bis übermorgen12.45

Beta-Supersenior

Kommentar

• aber einen flickversuch hat anscheinend noch keiner probiert, dann bin ich wohl der erste

Kommentar

aber einen flickversuch hat anscheinend noch keiner probiert, dann bin ich wohl der erste
                          frage mal im orf:gut2:

Beta-Supersenior

Kommentar

frage mal im orf:gut2:

läuft parallel

Kommentar

läuft parallel
                              ce la vie!!

Beta-Supersenior

Kommentar

ce la vie!!
                                " C'est la vie" heisst das "C'EST LA VIE " Nondidschoe.

Sehen uns in Rommelsschleimm
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X