Tubliss Tire Core
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
War auch mein erster gedanke. Radfahrer fahren so um die 8 bis 10 Bar... sind aber alle schlauchlos...Zitat von Ced Beitrag anzeigenAlso einen Schlauch flicken, welcher mit 7 Bar aufgeblasen wird....kann ich mir nicht vortellen. Frag mal in einem Radfahrerforum, die fahren doch auch mit hohem Druck.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Wer will schon einen Schlauch ficken, da 7 blasen...das gibt mächtig Druck:who:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWar auch mein erster gedanke. Radfahrer fahren so um die 8 bis 10 Bar... sind aber alle schlauchlos...
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
" C'est la vie" heisst das "C'EST LA VIE "
Nondidschoe.

Sehen uns in Rommelsschleimm
ja,ja schon gut....:neid:
bis übermorgen
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Luft komplett raus, dann mit einem Wasser-seife schmiermittel alles bespruehen und nochmals alles aufpumpen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenalso ich habe leichten druckverlust vorne im Tubiss Vorderrad
fahre mit 1 Bar weg und komme nach 4 Std mit 0,3 Bar an
Kommentar
-
muss dumm fragen?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenLuft komplett raus, dann mit einem Wasser-seife schmiermittel alles bespruehen und nochmals alles aufpumpen.
von außen besprühen... auf den Reifen ...
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Yep brauchst nichts runter zu montieren. Einfach die flanken des reifen nach innen druecken (muesste ja relativ einfach sein da keine luft mehr im system ist) und dann den tubliss schoen gleichmaessig bespruehen. Das dient dazu das das Tubliss in die richtige position rutscht und nicht, wie wenn du trocken montierst, irgendwo milimeter duenn kneift. Das reicht dann naemlich das die Luft nicht im Reifen beibt.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
von außen besprühen... auf den Reifen ...
Kommentar
-
Warum soll man den kleinen Schlauch nicht flicken können?
Beim Fahrrad funktioniert das doch auch. Rennradreifen haben oft einen Schlauch und der wird mit ca. 8 bar aufgepumpt. Da funktioniert ganz altmodisches flicken mit den millionenfach bewärten TipTop Flicken einwandfrei und auch auf Dauer.
Viele Grüße
Ralf
Kommentar
-
vulkanisieren....oder noch besser...hol dir lieber Mousse....oder dicken SchlauchZitat von pancho Beitrag anzeigenHab jetzt schon 2 x einen Plattfuß hinten, Mantel durchgestochen. Was mach ich mit dem kaputten Mantel der noch relativ neu ist?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Einen schönen Schwimmreifen zBZitat von pancho Beitrag anzeigenWas mach ich mit dem kaputten Mantel der noch relativ neu ist?

damit bist du der Held im Freibad, Klaus:kiss:
ich habe bis auf einen permanenten leichten Druckverlust vorne keine ProblemeGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar