Neuer Kolben für Azubi :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo nochmal :))
    Also, ich habe beschlossen, dass ich den kolben doch noch einige Zeit drinne lassen werde, da ich ein paar Probleme mit der ALS habe und ich da keinen Neuen Kolben "riskieren möchte" >:)
    Also, wenn ich schon mal dabei bin, soll ich wenigstens die Kolbenringe wechseln ? Und wie lange sollte man die dann "einfahren" ?

    Kommentar


    • #17
      mach mal, schlimmstenfalls bricht das kolbenhemd auf der einlassseite ab und das bruchstück haut dir alles kurz und klein.
      kostet dann etwas mehr als ein kolben.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
        mach mal, schlimmstenfalls bricht das kolbenhemd auf der einlassseite ab und das bruchstück haut dir alles kurz und klein.
        kostet dann etwas mehr als ein kolben.
        Ach so schnell wird der Kolben nicht brechen.
        Aber riskieren muss man es nicht unbedingt.
        Ein alter Kolben hat ein größeres Kolbenspiel und dadurch kann der Zylinder oval werden. Dann muss man den Kylinder neu beschichten, das sind dann zusätzlich nochmal 250€.

        Kommentar


        • #19
          muß jeder selber wissen was er macht.
          aber Lehrgeld haben wir ja alle bezahlt und wer nicht hören will muß halt fühlen, hat mein alter Herr immer schon gesagt. :craz:
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            aber Lehrgeld haben wir ja alle bezahlt und wer nicht hören will muß halt fühlen
            stimmt, nur bei mir gab´s damals keinen auf den ich nicht hören wollte.:-/

            meine ersten karren hab ich auch irgendwie am laufen gehalten bis alles auseinander flog.:isi:

            Kommentar

            Lädt...
            X