Hilfe!! ktm 200exc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ganz ehrlich, bei 80 bis max. 90h das Gerät zerlegen, einmal durch Hohnen / Kreutzschliff und passenden neuen Kolben rein.
    Kostet doch nicht die Welt und dann ist Ruhe !!! So meine Meinung. Alternativ kann man natürlich warten bis alles am Limit oder kurz drüber ist.
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      Na ja ,
      Von bis halt.....


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Super Matthias.
      Das nennt ich mal ne konkrete Std-angabe [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
        Super Matthias.
        Das nennt ich mal ne konkrete Std-angabe [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
        Ja blöde Frage,
        Blöde Antwort

        Ich fahre auf meiner 144er locker 120-140 Stunden mit einem Kolben.
        Wo die Hersteller aber mal locker 30-49 Stunden als Wechselintervall empfehlen


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar

        Lädt...
        X