Husaberg TE 300 Bj. 2012 Lüftereinbau?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Balou 1805 Beitrag anzeigen
    Komm Du mir nach Hause, dann zieh ich Dir nen Scheitel mit'm Nudelholz!

Bei 9.3 Betriebsstunden kann doch nix verschlissen sein!?
    Bei ner Beta vielleicht!?
    Gib mir deinen Hubraumkrüppel mal für 9,3 Bh,dann zeig ich dir was in der Zeit alles,na sagen wir mal:zerschlissen werden kann:)).
    Spaß bei Seite,nach der Laufleistung ist so etwas natürlich nicht zu erwarten,aber mit ca.9€ für das Deckelchen schnell aus zu schließen.
    Hast du das Kühlsystem richtig entlüftet,war das Kühlsystem richtig entlüftet?

Kommentar

Es gibt 2 verschiedene Lüfter für die Bergs

einmal den normalen für FE und FS, die haben die Verschlusskappe im Kühler,

dann gibt es den für FX und 2 Takt mit dem T-Stück...Schlauch muss dabei durchgeschnitten werden und um die Länge des T-Stück Mittelteil gekürzt werden. T-Stück einbauen und Fühler da rein.

Hatte ich an meiner FE auch so, da der Vorbesitzer FX Kühler angebaut hatte.

Bei der TE 300 brauche ich keinen Lüfter...wo die FE schon geglüht hat ist die kleene jetzt noch ganz entspannt.

Kommentar

Wie kommt das eigentlich das du gewechselt hast und 2Takte eingespart hast.
        Zuletzt geändert von ghost; 06.09.2012, 16:26.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

...weil die 2 Takte weniger auch viel weniger Kochen als die 2 Takte mehr!

Äh, oder so ähnlich!
          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            ...weil die 2 Takte weniger auch viel weniger Kochen als die 2 Takte mehr!

Äh, oder so ähnlich!
            Die korrekte Bezeichnung wäre ja eigentlich 6-Takter!?
            Geht nicht gibt's nicht! :-)

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Wie kommt das eigentlich das du gewechselt hast und 2Takte eingespart hast.

Weil ich zu fett geworden bin und mein Übergewicht beim Möp einsparen muss :craz:

und...wie ich gestern festgestellt habe, kann ich jetzt schon kein 4T mehr fahren...kommt man sich vor wie auf nem Panzer :kratz:

Kommentar

Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
                Weil ich zu fett geworden bin und mein Übergewicht beim Möp einsparen muss :craz:

und...wie ich gestern festgestellt habe, kann ich jetzt schon kein 4T mehr fahren...kommt man sich vor wie auf nem Panzer :kratz:
                Dito! :bravo::))
                Geht nicht gibt's nicht! :-)

Kommentar

Lädt...
                X