KTM SX 144 - Kaltstartprobleme
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wenn das die gleichen Teile wie bei Ebay sind, gehe ich mal davon aus, dass man dieses längliche Plastiktel nach oben rausziehen kann, sofern man die Pine in der Mitte (an der Seite natürlich) eindrückt. Bin nicht ganz sicher, aber meine das ist nur gesteckt.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
-
Sind ja Schweine Teuer die Membranplättchen !
75€ sollen die vier kosten, dafür dass manche die bei jeden Kolbenwechsel austauschen ein teurer Spaß...
Ich habe meine jetzt mal rumgedreht, ist lediglich ein stecksystem...
Die einen Plättchen schließen jetzt wieder perfekt und das, in dem eine Ecke ausgebrochen ist, hab ich ein winzign Tropfen dichtmasse gegeben. Entweder es dichtet oder verdampft.
Zudem hab ich den Vergaser fetter eingestellt.
Erster test verlief sehr gut! Sprang ohne jegliches stottern an und blieb auch ohne Choke sofort am laufen. Die gasanahme war im kalten Zustand schon besser wie vorher... Sonntag wird sich zeigen ob es mich auch im warmen Zustand überzeugt ;-)
Kommentar
-
Du willst wohl mit aller Kraft einen Motorschaden hervorrufen?!
Membrane umdrehen ist schon nicht soooo die geniale Idee.
Schonmal ein Blech an einer Biegestelle in die andere Richtung gebogen?
Was passert, wenn man das öfter macht?!
Weißt du was passiert, wenn sich größere Stücke des Carbons in KW Gehäuse verabschieben?!
Dichtmasse auf die Membrane?!
Are you serious?
Nimm die 75 EUR in die Hand und kauf neue Membrane!
Kommentar
-
wie geil, ne Wartungsschlampe....:craz::frech:
Defelkte Teile werden getauscht und schon läuft alles wieder wie neu!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Wem es vllt interessiert.
Habe gestern erfolgreich die Membranen getauscht. Das Moped hatte 3 Monate gestanden wegen eines Kupplungsschadens.
Das Problem des Startens scheint behoben zu sein. Sie sprang trotz der Stillstandszeit und kalten Wetter mit 2 Kicks an und lief sofort wie ein Kätzchen, selbst ohne den Choke....
Traumhaft xD:holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar