Luftfilterflansch zum Vergaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hast Du das Ding vielleicht früher öfter aussen mit WD-40 eingesprüht? Das ist wohl der am meisten gemachte Fehler von vielen Leuten, die damit ihr Mopped "pflegen". Das Zeug entzieht dem Kuststoff die Weichmacher und zack, haste irgendwann den Salat wie bei Dir. Nur so am Rande. Ich würde auch mal in ein neues Teil investieren. Sonst kann ich Dir auch so ein Teil kaufen und Du übernimmst meine Zylinder/Kolbenreparatur? :-D

    Kommentar


    • #17
      Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
      Hast Du das Ding vielleicht früher öfter aussen mit WD-40 eingesprüht? Das ist wohl der am meisten gemachte Fehler von vielen Leuten, die damit ihr Mopped "pflegen". Das Zeug entzieht dem Kuststoff die Weichmacher und zack, haste irgendwann den Salat wie bei Dir. Nur so am Rande. Ich würde auch mal in ein neues Teil investieren. Sonst kann ich Dir auch so ein Teil kaufen und Du übernimmst meine Zylinder/Kolbenreparatur? :-D

      Nö habe das Mopped erst seit letzten Jahr und habe nie WD40 dort ran gesprüht. War bestimmt der Vorbesitzer!

      Nein ich zahle nicht dein Kolben und Zylinder! Muss meinen selber zahlen!!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #18
        Das ist aber schade *heul*. Also, neuen Lufikasten und gut is.

        Kommentar

        Lädt...
        X