GasGas ec 250 Racing Einstellungen aller Art...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• GasGas ec 250 Racing Einstellungen aller Art...

Hallo,
    Da ich bisher nur KTM`s gefahren habe (zuletzt eine EXC 300 Mod. 2009 ) und keine Ahnung habe was mich bei einer EC 250 Racing erwartet,bitte ich die Erfahrenen hier im Forum um Rat.Bisher habe ich hier viel negatives über die GG`s im Bezug auf die Verarbeitung,Serienstreuung beim Motor u.Vergaser,miese Plastiks usw. gelesen.Das würde mir erklären warum es auch so günstige 12er im Netz gibt-in meinem Fall eine EC 250 Racing mit 500 Km auf der Uhr vom Händler für rund 5400€. Klingt sehr verlockend aber ich möchte nicht am falschen Ende sparen und mich dann schwarzärgern...
    Also haut mal bitte raus was da so im Argen liegt, bzw. liegen könnte.

Danke vorab,
    Oma Hans
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Ps. die KTM habe ich nur abgegeben weil ich mal was neues haben wollte.
    Mit dem Moped an sich war ich hochzufrieden - da ist nur der Reiz mal was anderes zu haben.Da fand ich die GG`s einfach hocherotisch. Wenn die Nix taugen sollten wirds halt wieder ne Kati oder ne Berg. Achso GasGas Händler gibts bei mir keinen, aber beim 2-takter hab ich eh alles selbst gemacht und im Netz die Sachen bestellt.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Kommentar

Also ich hab ne 300er Racing hier stehen und könnte nichts negatives berichten, ist ein top moped. Die Lufi Geschichte finde ich total übertrieben, den zu wechseln dauert halt einfach 5 minuten weils eine Schraube und 4 Muttern sind zum lösen, aber überhaupt nicht der rede wert wenn man nicht auf sekundenjagt ist bei Wartungsarbeiten. Sicherlich, die Vergasereinstellung muss passen, aber ich denke das wird bei anderen Herstellern ab Werk auch nicht für jeden passen. Über die Plastikteile kann ich auch nichts negatives sagen, lediglich die Kühlerspoiler sind hinten geschraubt und vorne an den Kühlern nur gesteckt.... die könnten sich lösen wenn ein Ast oder ähnliches daherkommt. Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch ok.

gruß miche

Kommentar

das sind Fragen die du nicht stellen darfst, weil jeder so seine Meinung hat. Die GasGas sind gute Enduros und funktionieren, evtl. nicht so Perfekt wie ein Kürbis aber bei artgerechter Haltung auch schnell und schön.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Versuch macht klug!

Fahren tun die 12er Gasgas gut - bis auf den riesigen Wendekreis!
          PavianParade :paper:

Kommentar

Ich kaufe von diesem Hersteller nix mehr.

Kommentar

Wenn man ein sparfuchs ist und ein paar technische Details entbehren kannst, kauft man eine Gasgas. Enduros bauen können die, auch wenn die Qualität nicht so gut ist wie bei ktm. Ich mag die moppeds weil sie funktionieren und laufen!
              Meine 2002er GG hat ca. 600std ohne motorrevision überstanden!!
              Fahrtechnisch sind die gasn weit vorne! Druck von unten und ein geiles endurofahrwerk!
              Wenn man einen auf crosser und Cross-Country Fahrer macht sind die ktm sicherlich erste Wahl. Trotzdem Kauf ich mir freiwillig keine ktm :-P
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Bist du die GG schon gefahren und hat sie dir da gefallen. Bei 2x Ja kannst du die kaufen wenn du mit der angesprochenen Macke mit dem umständlichen Filterwechsel leben kannst. So eine KTM ist ja auch nicht perfekt.
                Entscheidend ist das man selber mit dem Moped gut fahren kann und zufrieden damit ist.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                X