ec 300 dreht plötzlich nicht mehr hoch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ec 300 dreht plötzlich nicht mehr hoch

hi leute ,

hab heute natürlich das super Wetter ausgenutzt , und wollte heute nochmal ein paar fast in Vergessenheit geratene Hänge fahren. Lief auch alles wie am schnürchen bis ich dann in einen ziemlich heftigen Hang eingestiegen bin 2ter Gang voll durchgezogen aber nicht auf Drehzahl gekommen . Dachte zuerst das ich mich verschaltet hätte dem war aber nicht so und ich konnte wie mit angezogenem choke ca. 10 km bis heim fahren Was meint ihr, was sollte ich morgen als erstes durchecken ? Mir fällt da eigentlich nur Vergaser ein ! Was meint Ihr ? und warum so plötzlich ? Noch nie Probleme damit gehabt !
    2stroke David

Membrane.
    Militant tolerant!

Kommentar

hattest du den Zylinder nicht neu gemacht ?? Passt die Auslassteuerung ?? Hast du da wieder alles richtig zusammen ??
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

ja alles neu ! hat bestimmt auch schon 10 std gelaufen ohne probleme ! Aber wie gesagt lief nur wie mit choke ! Angesprungen 1a und standgas auch ganz normal ! Also auslassteuerung kann ich mir nicht vorstellen zumindest nicht nachdem 10 stunden alles normal lief !
        2stroke David

Kommentar

Max wann sieht man dich denn nochmal ?
          2stroke David

Kommentar

Auslasssteuerung, die Schraube ist rausvibriert und der Verstellhebel ist runter gerutscht.....

Bekannt das sowas manchmal passiert.... war bei mir auchschon :D

Zuletzt geändert von Robbe; 23.10.2012, 19:49.
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
              Max wann sieht man dich denn nochmal ?
              Gute Frage! Neulich war ich nochmal da unterwegs, aber hast Recht, ist sehr rar geworden übern Sommer. Bin grad aufm MX-Trip.
              Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Auslasssteuerung, die Schraube ist rausvibriert und der Verstellhebel ist runter gerutscht.....

Bekannt das sowas manchmal passiert.... war bei mir auchschon :D

http://www.enduroforum.eu/showthread...ghlight=gasgas

Robbe daran hatte ich auch schon gedacht aber wo ist dann die mutter hingefallen ??? :kratz:
                2stroke David

Kommentar

Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
                  Robbe daran hatte ich auch schon gedacht aber wo ist dann die mutter hingefallen ??? :kratz:
                  auf dem loch wo die stange durchgeht.... die fällt nicht ganz durch:))

Krümmer ab, deckel ab und geguckt:gut2:

Kommentar

...Richtung Primerantrieb und Kuplung durch die Öfnung durch die die Antriebsstange hoch kommt.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Da bin ich ja beruhigt das wäre nämlich ziemlich sch....:)) aber ich denke das es das wohl sein wird ! ich geb auf jedenfall bescheid
                      2stroke David

Kommentar

Und denk dran die Schraube/Mutter sauber zu machen mit Bremsenreiniger und ein wenig Schrauben Sicherungsmasse ranschmeißen!:gut2:

Kommentar

Das wäre super wenn sie da nicht durch passt.
                          Ich drück dir die Daumen.
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            Das wäre super wenn sie da nicht durch passt.
                            Ich drück dir die Daumen.
                            Bei mir lag Mutter mit Scheibe schön auf dem Loch.... ich bin der Meinung es passte nicht durch....:kratz:

Kommentar

Puh die Mutter war noch fest die schraub lag aber unten vorm loch :gut2: meiner meinung nach würde die aber auch nicht durchfallen da wäre ich mir bei der Mutter allerdings nicht so sicher
                              Naja aufjedenfall läuft alles wieder :gut2:

danke jungs
                              2stroke David

Kommentar

Lädt...
                              X