Umbau auf 300ccm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Umbau auf 300ccm

Ich habe eventuell vor meine 250´er EXC mit dem 300ccm Zylinderkit umzubauen.Gibt es dazu eine Anleitung bzw. gibts wichtige Dinge dabei zu beachten ? Jemand Erfahrung damit ?

Da gibts mittlerweile ne fertige Plug&Play-Packung! Sollte nicht wirklich viel anbrennen beim Einbau...

Quelle:ktm.de
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Ein Bekannter von mir hier hat das an einer '12er EXC 250 gemacht. Ging wirklich ganz einfach. Und der 250'er Zylinderkit kommt dann wieder beim Verkauf rauf. Ist ja neu und Mopped nach 2 Jahren beim Verkauf wertsteigend!!

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Da gibts mittlerweile ne fertige Plug&Play-Packung! Sollte nicht wirklich viel anbrennen beim Einbau...

Quelle:ktm.de

Ja genau das meine ich ja.

Kommentar

Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
          Ein Bekannter von mir hier hat das an einer '12er EXC 250 gemacht. Ging wirklich ganz einfach. Und der 250'er Zylinderkit kommt dann wieder beim Verkauf rauf. Ist ja neu und Mopped nach 2 Jahren beim Verkauf wertsteigend!!
          Was meinste kommt beim Verkauf rauf ? Wertsteigernd glaube ich eher weniger da man ja direkt eine 300´er kaufen kann oder ?

Kommentar

Angst kann durch Hubraum nicht ersetzt werden
            2stroke David

Kommentar

Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
              Was meinste kommt beim Verkauf rauf ? Wertsteigernd glaube ich eher weniger da man ja direkt eine 300´er kaufen kann oder ?
              Wertsteigernd glaube ich auch nicht da Leute nicht so gerne umgebaute Moppeds bzw. Motoren kaufen wollen !

Ficken 100
              2stroke David

Kommentar

Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
                Angst kann durch Hubraum nicht ersetzt werden
                Aler ansonsten Umstieg auf 4 Takt da geht was....bin halt eben Leistung gewohnt im Gegensatz zu dir.Läuft dein Eimer eigentlich wieder ???

Kommentar

Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
                  Wertsteigernd glaube ich auch nicht da Leute nicht so gerne umgebaute Moppeds bzw. Motoren kaufen wollen !

Ficken 100
                  Und das sagt jemand der sich ne 03er als ne 09er verticken lässt,Aler komm mo wieder klar

Kommentar

Wenn ich ne umgebaute 250'er als 300'er verkaufe, kommt das bei manch ein Käufer nicht gut an. Also in meinen Augen wertmindernt.
                    Wenn ich aber eine ca. 2 Jahre alte ECX 250'er mit einen nagelneuen org. Zylinderkit verkaufe, ist das in meinen Augen wertsteigernt.
                    Was es am Ende mehr bringt, keine Ahnung. Denke aber, das sich das Mopped besser verkaufen lässt.

Kommentar

Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich ne umgebaute 250'er als 300'er verkaufe, kommt das bei manch ein Käufer nicht gut an. Also in meinen Augen wertmindernt.
                      Wenn ich aber eine ca. 2 Jahre alte ECX 250'er mit einen nagelneuen org. Zylinderkit verkaufe, ist das in meinen Augen wertsteigernt.
                      Was es am Ende mehr bringt, keine Ahnung. Denke aber, das sich das Mopped besser verkaufen lässt.
                      Ja gut das stimmt natürlich,überlege aber noch eventuell an einem Umstieg auf 4Takt.Bin mir da noch nicht so ganz schlüssig.

Kommentar

Und das sagt jemand der sich ne 03er als ne 09er verticken lässt,Aler komm mo wieder klar
                        03 als 09 alher was labberst du anscheinend verträgst du deine Ausfahrten mit Sonnenbrille und Sonntagsoutfit wohl net so ganz !
                        Und anstatt dein geld in nen neuen Motor zu verpullvern (was dir ohne skillz eh nix bringt) kauf dir lieber mal nen gescheites fahrertraining damit du ma mit deinen Hobel klar kommst !!

und jetzt kopf zu
                        2stroke David

Kommentar

Tja enn überhaupt ist das en 09er Rahmen aber en uralter Motor,erkennste schon am Kupplungsdeckel aber egal.
                          Ich bekomm demnächst ne 520er als Zweitmopped und da geht richtig was,das nenne ich mal ordentlich Dampf.

Kommentar

ey Leute ich hab ne Idee:
                            Ich veranstaltet mal so ein richtig "hau auf die Fresse" Battle im Käfig mit nur einem Sieger, damit ihr euch hier nicht immer anzicken müsst. Ich würde auch einen 5er dafür springen lassen zum zusehen. Das wäre auf jeden Fall lustiger und unterhaltsamer als immer eure blöden Sprüche mit denen ihr uns belästigt.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              ey Leute ich hab ne Idee:
                              Ich veranstaltet mal so ein richtig "hau auf die Fresse" Battle im Käfig mit nur einem Sieger, damit ihr euch hier nicht immer anzicken müsst. Ich würde auch einen 5er dafür springen lassen zum zusehen. Das wäre auf jeden Fall lustiger und unterhaltsamer als immer eure blöden Sprüche mit denen ihr uns belästigt.

:areit::respect:

Kommentar

Lädt...
                              X