hallo liebe motorsportfreunde hab da wieder mal ne frage an euch und zwar wollte ich an meiner gas gas ec 250 bj 1999 mal meine kompressionen testen mit nen kompresionstester versteht sich nun meine frage kennt da jemand die werte?
habe gehört das die so zwischen 11-12 bar liegen sollen wäre über jede antwort sehr dankbar
Mfg.Marcus:vchris:
wozu, denn hinterher weist du immer noch nicht wie der Kolben ausschaut und wie weit alles verschlissen ist. Vor allem hat der 2T einen recht offenen Gaswechsel, da wirst du keine anständige Messung hin bekommen. Bei den 4T durch die Auto Deko Funktion meist auch nicht. Die 11-12 bar könnten beim Auto passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar