Total Synthetic 2 Takt Öl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Total Synthetic 2 Takt Öl

Hat jemand schon mal Erfahrung mit Total Racing 2T SAE 30 gemacht.
    Ich kann das ÖL günstig bekommen.

Danke für eure Antworten.

Gruß Terrier
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Is das Motoröl oder soll das innen Tank?
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
      Is das Motoröl oder soll das innen Tank?

Es sollte überwiegend in den Tank :))

Kommentar

:robbe:Sorry

Kommentar

Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
          sae 30 solltest du nicht in den Tank tun... das is Motoröl kein Gemischöl... könnte böse ausgehen.
          2t gemischöl nur Motul 800 Factory line
          Warum sollte er es nicht in den Tank tun:kratz:? Und warum sollte es böse enden?Nur weil ne Viskosität angegeben ist:who:? Ist genauson 2Takt Motorenöl wie das von dir gefahrene Motul 800 für Getrennt und Gemischschmierung:holy:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Jonas und ich fahren das Zeug zusammen seit weit über 200h, keine Klagen.
            PavianParade :paper:

Kommentar

das entscheidende ist was das Öl für Normen erfüllt. Erfüllte es die vom Fahrzeughersteller vorgegebenen normen kann man es normalerweise ohne Probleme verwenden. Total ist ja nun auch nicht Total unbekannt, also warum soll das nicht gehen wenn die vorgaben passen.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Benutze das auch schon seit 2 Jahren ohne Probleme. Werde mal im Winter den Kolben inspizieren. Der Preis von dem Zeug ist einfach sau gut.

Kommentar

kann auch das castrol 2takt racing öl empfhelen
                  "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Das kann ich zwar auch, weil ich es zu einem brauchbaren preis bekommen habe, aber um das geht es hier nicht.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Hab schon par Liter davon durch. Taugt....
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                        Hat jemand schon mal Erfahrung mit Total Racing 2T SAE 30 gemacht.
                        Ich kann das ÖL günstig bekommen.

Danke für eure Antworten.

Gruß Terrier
                        Wie günstig bekommst Du es? Hab mal ein bisschen geforscht und von dem Zeug bekommt man den Liter für ca. 6 EUR :craz: ...also etwa die Hälfte vom 800er Motul... :kratz: wo ist da der Haken? Traue dem ganzen nicht so richtig...
                        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Wie günstig bekommst Du es? Hab mal ein bisschen geforscht und von dem Zeug bekommt man den Liter für ca. 6 EUR :craz: ...also etwa die Hälfte vom 800er Motul... :kratz: wo ist da der Haken? Traue dem ganzen nicht so richtig...
                          Das die nicht ganz soviel dran verdienen
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Macht das Öl denn nen Unterschied?
                            Wir sind letzte Saison nen volls. Öl von Aral gefahren, da waren die Auspuffanlagen+Auslasssteuerungen immer eklig mit verschmockt.
                            Diese Saison von DBV nen Öl, da sind die Ölreste schon deutlich weniger Hartnäckig gewesen und das Motul 800 wird nächste Saison getestet. Erster Test: das was am ESD Rausläuft lässt sich mit einem Wisch wegmachen.:gut2:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen

Danke für die vielen Antworten. Mir war bisher nicht bekannt das Total dieses Öl im Angebot hat.
                              Ich kann es für 6 Euronen bekommen und wollte wegen des günstigen Preises eure Erfahrungen werten.

Werde es mal versuchen..

Danke

Kommentar

Lädt...
                              X