Total Synthetic 2 Takt Öl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

.....muß ich mich jetzt auch wohl mal mit beschäftigen...:))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Wir kaufen das immer hier:

PavianParade :paper:

Kommentar

allgemeines wissen

Deutschsprachiger Blog rund um Roller und #Scooterlife. Touren, Schraubertipps, Geschichten und Oldtimer.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Habe seit gut 2 Jahren das Öl im Einsatz für die Enduro, den Trialer und fürs Fichtenmopped, da ist nix versabbert und auch nix verkokelt, bin TOTAL zufrieden damit.
          Letztin hatte ich bei der EC 300 die Auspuffanlage abgebaut, zwecks kontrolle,( man kann auch Neugier sagen), und hatte eigenlich mit versiffter Dämmwolle und Ablagerungen im Auslass gerechnet, aber nix wars.
          Dämmwolle war trocken und Ablagerungen waren eigentlich auch keine da.

Gruß
          Beda

Kommentar

schön, nur die erklärung der unterschiede von mineral-, teilsynth.- und vollsynth.- öl ist nicht korrekt.

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Das die nicht ganz soviel dran verdienen
              Das ist ja einfach... :craz:

Bin sonst immer Castrol RS 2T gefahren und aktuell verwende ich Motul 800. Ich sehe bei beiden Ölen keinen Unterschied. Das Castrol hat ebenso seinen Dienst verreichtet, wie das Motul. Die Rauch und Rußentwicklung, sowie der Siff am Auspuff waren auch gleich... Ich denke, da kommt es sowieso auf die Bedüsung an...
              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Lädt...
              X