Ketzerische Frage bzgl. Gemischlemminge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und Lemminge sind ja schon von Natur aus suizidgefährdet
    Any landing you can walk away from, is a good one.

    Kommentar


    • Die App könnt Ihr vergessen! Die ersetzt definitv keinen Gemischlemming!

      Hab jetzt schon 3 Smartphones mit installierter App im Tank stecken und nix passiert!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • hast du auch nach installieren der app nen neustart der mix-partition gemacht und diese vorher als ntfs formatiert ???
        wenn nich ist klar das nix passiert
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          hast du auch nach installieren der app nen neustart der mix-partition gemacht und diese vorher als ntfs formatiert ???
          wenn nich ist klar das nix passiert
          Das war ein Test, Brutus!Selbstverständlich hab ich die App nichtmal runtergeladen!
          Ich wollte nur mal sehen, wer sie tatsächlich nutzt und den guten alten Gemischlemmingen den Rücken kehrt!:Haue:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
            Und Lemminge sind ja schon von Natur aus suizidgefährdet
            Die Gemischlemminge waren schon mehrfach vom Aussterben bedroht. Aber Totgesagte leben länger.
            Die Getrenntschmierung bei mopeds und Rollern trieb Tausende in den Suizid. Sie konnten nur in Reservaten überleben. Manche hatte Glück und wurden im Bereich Trial,Cross, Enduro angesiedelt. Andere hatten weniger Glück und kamen in den Rasenmäher oder die Kettensäge. Erst in den Tank und dann ..... Manche mutierten und ernähren sich nun von BiBop.
            Das Aufkommen der 4 Takter z.B. Trial, Cross und Endurobereich hätte fast dazu geführt, dass der Gemischlemminge endgültig für immer von der Erde verschwunden wäre. DEr Fall der Mauer und die Renaisance der 2 Taker fürhrte wieder dazu, dass sich die Bestände langsam wieder erholen.
            Da werden Sie die APP auch überleben.

            Noch ein Anliegen. Im Dschungelcamp sollen Gemischlemminge gegessen werden. Das muss genauso wie Genmanipulierte Gemischlemminge und Versuche am Gemischlemming verhindert werde.
            Bund zum Schutz der Gemischlemminge e. V.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • Zitat von Donny Beitrag anzeigen
              ...
              ...
              ...
              Bund zum Schutz der Gemischlemminge e. V.









              Auch wenn ich den Süßen Lemmingen keinBiotop bieten kann:panik:
              Pavian Parade

              Mein YouTube Kanal :gut2:
              http://www.youtube.com/user/Elrubio450

              Kommentar


              • also ich könnte so 3-5 dieser süssen nützlichen Tierchen ein zu Hause geben.:schwärm:

                Kommentar


                • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  also ich könnte so 3-5 dieser süssen nützlichen Tierchen ein zu Hause geben.:schwärm:
                  Dann nimm mal einen für mich in Pflege.

                  Sozusagen als Gemischlemming-Patenschaft.
                  Pavian Parade

                  Mein YouTube Kanal :gut2:
                  http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                  Kommentar


                  • mach ich glatt:)), ich brauche ja auch welche für die großen Tanks

                    Kommentar


                    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      mach ich glatt:)), ich brauche ja auch welche für die großen Tanks
                      Für die großen Tanks konnte man immer tibetanische Gemischlemminge kaufen, die mit dem Yeti gekreuzt wurden!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Für die großen Tanks konnte man immer tibetanische Gemischlemminge kaufen, die mit dem Yeti gekreuzt wurden!
                        Wenn man so einen in einen kleinen Tank stecken möchte, ist unbedingt das Quetschmaß zu beachten.
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

                        Kommentar


                        • Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                          Erst in den Tank und dann ..... Manche mutierten und ernähren sich nun von BiBop.
                          :panik: auweia, schmuddel ist also ein mutierter gemischlemming
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                            Wenn man so einen in einen kleinen Tank stecken möchte, ist unbedingt das Quetschmaß zu beachten.
                            Vorsicht ist auch bei weiblichen Gemischlemmingen aus den USA geboten:
                            Hier stimmt oft das Spaltmaß nicht! :weg:
                            Any landing you can walk away from, is a good one.

                            Kommentar


                            • Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
                              Vorsicht ist auch bei weiblichen Gemischlemmingen aus den USA geboten:
                              Hier stimmt oft das Spaltmaß nicht! :weg:
                              das verstehst du falsch, die haben halt Zoll Maße und passen somit nicht zu unseren europäischen Lemmingen...
                              Ausser auf der Insel, die haben die amerikanischen importiert weil die saufen ja auch kein Bier sondern son komisches Zeug.
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                das verstehst du falsch, die haben halt Zoll Maße und passen somit nicht zu unseren europäischen Lemmingen...
                                Ausser auf der Insel, die haben die amerikanischen importiert weil die saufen ja auch kein Bier sondern son komisches Zeug.
                                Jetzt weiß ich auch, wieso meiner das hiesige Ge-Mischbier nicht vertragen hat!
                                Any landing you can walk away from, is a good one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X