Ketzerische Frage bzgl. Gemischlemminge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, jetzt hab ich den Salat!

    Ich wollte eben den Lemming aus dem Tank holen um zu prüfen wie es um den Verschleiß steht, wie Pigdog sagte....

    Aber das blöde Kackvieh faucht mich an und verkriecht sich in der hintersten Ecke?!

    Kann mir einer sagen was er hat und ich ihn da rausbekomme?!

    Trocken gelaufen ist er aufjedenfall nicht!


    HILFE!!!!
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • Ich würde es mit einem Reset versuchen.
      Auf dem Gif-Bild ist eine Schrott-Oiler-Maus zu sehen, soll aber beim Gemischlemming genauso funktionieren!

      Any landing you can walk away from, is a good one.

      Kommentar


      • Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
        Ich würde es mit einem Reset versuchen.
        Auf dem Gif-Bild ist eine Schrott-Oiler-Maus zu sehen, soll aber beim Gemischlemming genauso funktionieren!

        Du verstehst mein Problem nicht, ich bekomm den Lemming nicht raus!

        Wie soll ich ihn Resetten wenn er sich verkriecht und ich nicht rankomme ?













        Das Gif is der Hammer!
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Du verstehst mein Problem nicht, ich bekomm den Lemming nicht raus!

          Wie soll ich ihn Resetten wenn er sich verkriecht und ich nicht rankomme ?
          Jetzt sag nicht, du hast die Lemming-Rückholfeder beim Einbau vergessen???
          Any landing you can walk away from, is a good one.

          Kommentar


          • Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
            Jetzt sag nicht, du hast die Lemming-Rückholfeder beim Einbau vergessen???
            Diese Leine hat der Lemming aufgefressen, ich hatte den BIO-Lemming bestellt.
            War wohl die Falsche drinne....

            Und nu?
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • da kannst du nur eines machen den Tank mit Bier fluten und wenn der Lemming blau ist bekommst du ihn auch raus

              Kommentar


              • Man Robbe, ich dachte als Mitglied der Robbenfeldhasen und Dirtbike Squirrels kennt man sich mit Nagern aus!
                Any landing you can walk away from, is a good one.

                Kommentar


                • Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
                  Man Robbe, ich dachte als Mitglied der Robbenfeldhasen und Dirtbike Squirrels kennt man sich mit Nagern aus!
                  Schande über mein Haupt
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Gibt's schon gut gebrauchte ? Für unter 100€?
                    Mehr hab ich noch nicht gespart und ich will nicht das mein 900€ feldwsldwiesensupermotoreennsemmeltourenmoopped kaput geht


                    Hilfe!!!!
                    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                    Kommentar


                    • Du kannst ihn mit rohen Hähnchenschlegeln locken oder Du schmeißt ein Streichholz rein, dann kommt er auch raus.
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        So, jetzt hab ich den Salat!

                        Ich wollte eben den Lemming aus dem Tank holen um zu prüfen wie es um den Verschleiß steht, wie Pigdog sagte....

                        Aber das blöde Kackvieh faucht mich an und verkriecht sich in der hintersten Ecke?!

                        Kann mir einer sagen was er hat und ich ihn da rausbekomme?!

                        Trocken gelaufen ist er aufjedenfall nicht!


                        HILFE!!!!

                        Selbst Schuld das ist ja auch nen Gemischlemminge und wenn du den in deine YZ schmeißt geht das ja schon mal garnicht.

                        Typisch mal wieder nicht die Einbau- und Pflegeanleitung gelesen.

                        Schick deinen Tank nach Dubai die Fluten den mit RohOel und dann flutscht er auch raus.

                        Du Dilettant
                        Pavian Parade

                        Mein YouTube Kanal :gut2:
                        http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                        Kommentar


                        • Zitat von ElRubio Beitrag anzeigen
                          Selbst Schuld das ist ja auch nen Gemischlemminge und wenn du den in deine YZ schmeißt geht das ja schon mal garnicht.

                          Typisch mal wieder nicht die Einbau- und Pflegeanleitung gelesen.

                          Schick deinen Tank nach Dubai die Fluten den mit RohOel und dann flutscht er auch raus.

                          Du Dilettant
                          Pfff, was willst du denn? Ich hab den Gemischlemming ganz Professionell streng nach Anleitung in den Tank der GasGas gestopft!!!!!!:isi:

                          Komm du mir unter die Augen Mirko!:holler:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Pfff, was willst du denn? Ich hab den Gemischlemming ganz Professionell streng nach Anleitung in den Tank der GasGas gestopft!!!!!!:isi:

                            Komm du mir unter die Augen Mirko!:holler:







                            :Bier:
                            Pavian Parade

                            Mein YouTube Kanal :gut2:
                            http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                            Kommentar


                            • is ganz einfach robbe du musst das stöhnen einer scharfen willigen lemming stute imitiern dann kommt er raus geht ganz einfach
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar


                              • aah, wie der ausgehungerte Bandwurm und der Apfel vorm Gesicht. Wurm will den Apfel, Zubeißen, fetisch:Laugh:
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X