GasGas Birnen Schutz Carbon USA
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das wäre super! Der Schutz aus den USA geht sehr weit nach hinten, hilft also auch bei seitlichen umfallern.:daumen:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenKläre ich ab ich melde mich
Die Carbon-Sachen die ich in deutschen oder europäischen Shops gesehen haben schützen ehr nur von vorne.
Und irgendwie muss ja auch deren Konjunktur etwas angekurbelt werden so kurz vor der Pleite^^
Gruß SeboWenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...
Kommentar
-
Und irgendwie muss ja auch deren Konjunktur etwas angekurbelt werden so kurz vor der Pleite^^
Habe da auch was gehört, zumindest hat unser Dealer arge Schwierigkeiten Teile aus Spanien zu kriegen.
Kommentar
-
Also angeblich soll ma diese Sachen über den Deutschen "Importeur" bekommen,
jedoch meldet sich dort seit Tagen niemand und die Seite scheint auch nicht mehr ereichbar zu sein!
Germany
Björn Steffan
no-sissi Robin Mud eV
Heubuck 33 Heubuck 33
79289 Horben 79289 Horben
Deutschland Germany
Ph +49 (0) 761 610 190 6
Fax +49 (0) 761 610 190 7
shop@no-sissi.de
@Elvis hast du schon neue Infos?
Gruß SeboWenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
der ist gerade unterwegs und erst Montag wieder erreichbar:Joke:Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigen
@Elvis hast du schon neue Infos?
Gruß Sebo
Kommentar
-
Gaaaanz ruhig brauner, besorgen kann ich dir den kläre geradebiegt noch den Preis und die Frachtkosten ab
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na du alter WüstenfuchsZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenGaaaanz ruhig brauner, besorgen kann ich dir den kläre geradebiegt noch den Preis und die Frachtkosten ab
deine SMS kam erst heute morgen an
Kommentar
-
für das 2011 er ec 300 model auch bidde :Auge2:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenKläre ich ab ich melde michdEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF
Kommentar
-
so Leute,
am Preis kann ich nichts machen, Versand liegt bei ca. 60 USD auf Grund der Größe.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar