Endschalldämpfer innen immer trocken...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Endschalldämpfer innen immer trocken...

Hi, ist das eigentlich normal? Mein Endschalldämpfer ist innen immer komplett trocken, egal ob ich Enduro fahre oder auf der Crossstrecke den Motor bis zum Exitus drehe.

Bei fast allen 2Taktern sehe ich immer son Ölfilm im ESD.

Läuft meine Maschine zu mager?

Es handelt sich um eine 2008er 250 Exc mit JD-Kit.

MfG, Andi

Du gibst nicht genug Gas ,sonst würde dir das Öl Lieterweise zum ESD rauslaufen
    die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Das hilft mir auch nicht weiter.

Kommentar

Alter Labersack! wenn die Brühe hinten raus sabberter is et zu FETT wenn net un die Karre laüft is doch alles PRIMA .Ich glaub du muß mal zum 2T Spetzi ich kenn da einen.:))mit den solltest du mal Mopped fahren aber du has ja kein Zeit
        die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Der Motor läuft ansich ja super aber heute in Grevenbroich auf der Crossstrecke hat die ab und zu ein bissl nachgedreht.

Und was heisst keine Zeit? :P Eigentlich fahre ich ja jedes We irgendwo.^^

Muss mir halt selber mal ne Transportmöglichkeit kaufen, werde ja jedes mal immer mitgenommen, das ist das Problem was ich habe. :)

Bin gerade an nem T4 dran, mal sehen ob der was ist.... dann komm ich direkt vorbei. :P

Kommentar

Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
            Der Motor läuft ansich ja super aber heute in Grevenbroich auf der Crossstrecke hat die ab und zu ein bissl nachgedreht.

...ist dann für Grevenbroich zu mager, würde ich zumindest für die crossbahn fetter einstellen !

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Hey Andy,ich hätte einen standesgemäßen Bulli für dich.
              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

haha, ja genau sowas suche ich! :D:D

vielleicht wars gestern auch zu kalt für die maschine, wir hatten glaube ich knapp unter null grad.^^ vielleicht mal das jd kit mitnehmen nächstes mal und direkt vor ort testen.
              wenns nit klappt auch egal, kauf ich mir noch ne 350f. bin gerade total scharf auf son teil.:kratz:

Kommentar

Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                haha, ja genau sowas suche ich! :D:D

vielleicht wars gestern auch zu kalt für die maschine, wir hatten glaube ich knapp unter null grad.^^ vielleicht mal das jd kit mitnehmen nächstes mal und direkt vor ort testen.
                wenns nit klappt auch egal, kauf ich mir noch ne 350f. bin gerade total scharf auf son teil.:kratz:

bei meiner sabbert auch nie was raus und klingeln tut se auch nich,ich muss schon denn finger reínstecken damit ich überhaupt was schwarzes drann hab.:vchris:
                Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                  bei meiner sabbert auch nie was raus und klingeln tut se auch nich,ich muss schon denn finger reínstecken damit ich überhaupt was schwarzes drann hab.:vchris:

so lange du nur n finger reisteckst ....
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                    ... haste was schwarzes an der spitze warste in der falschen ritze

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                      ... haste was schwarzes an der spitze warste in der falschen ritze

Mit solchen Zweideutigkeiten kann der Stefan nichts anfangen
                      Der liebt nur Zweiräder, frag mal "Dirtdigger":kiss:
                      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                        Mit solchen Zweideutigkeiten kann der Stefan nichts anfangen
                        Der liebt nur Zweiräder, frag mal "Dirtdigger":kiss:

ich hab wenigstens Zeit zum fahren und muss nicht um 12 Uhr wieder bei der Rennleitung sein und guck den ganzen morgen hecktisch aufe Uhr..:vchris:
                        Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Also meine Husaberg sifft auch nicht.
                          Solange die Karre nicht nachdengelt ist das alles okay.
                          PavianParade :paper:

Kommentar

Meine dengelt nach und sifft wie Otter! Tauschen?

Kommentar

Lädt...
                            X