DT 125 (Bj. ~1996) - Vergasertausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DT 125 (Bj. ~1996) - Vergasertausch

    Servus

    Wir haben heute zu dritt begonnen eine DT 125 aus etwa 1996 lauffähig zu machen.
    Wir sind da alle keine großen Experten und so kam die Frage auf, ob man da jeden Vergaser reinhängen kann, der von den Maßen her passt.

    Gibt es da eine ganz klare Antwort?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Wenn ihr genug Ahnung von der Abstimmung habt sicherlich.

    Der Originale 28er hat noch nen Powerjet.

    Größere Vergaser waren nicht so einfach abzustimmen, Solang am Motor nix geändert wurde.


    Sprich:
    Ihr werdet wahrscheinlich eh keinen Finden der sauber ohne Anpassungen darein passt.


    Serie war bei dem Baujahr nen Mikuni TM28SS


    Also hohlt euch den Originalen
    HD ca 240(da wurde gerne getauscht, also erstmal schauen ob original verbaut ist.)
    Nd war Serie ne 25er.

    Die 2 wurden immer gerne getauscht bei anderen Auspuffanlagen oder erhöhter Luftzufuhr "Schnorchel ab" oder auch Löcher im Luftfilterkasten
    Zuletzt geändert von visual; 22.03.2021, 21:22.

    Kommentar

    Lädt...
    X