GasGas EC200 mehr Leistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas EC200 mehr Leistung

    Moin Jungs
    Ich habe mal wieder eine Frage, ich fahre eine GasGas ec200 Baujahr 2004 und möchte noch bisschen mehr Leistung rauskitzeln. Bringt eine Birne von einer 250/300ccm was oder könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?
    Danke schonmal für eure Hilfe immer wieder!👍

  • #2
    Kauf ne 300er



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Ha ha, nh andere Option außer das :)

      Kommentar


      • #4
        Kauf ne 250er...

        mal im ernst, wenn du mehjr leistung haben möchtest, ist die Günstigste Variante eine 25er oder 300er zu kaufen.
        Natürlich kann ich dir jetzt sachen wie Auspuff, vergaser, Steuerzeit, Zylinderkopf, CDI, Kolben, Airbox, etc vorschlagen, aber wieviel Aufwand und Geld willst du ausgeben?
        Gib mal dein Budget und dann schauen wir weiter.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          An sich bin ich zufrieden mit der Leistung nur wenn man einen 300ccm Krümmer anbringen kann und paar spürbare ps bringt, warum nicht? Kostet ja nicht viel ein gebrauchter

          Kommentar


          • #6
            Die Birne alleine bringt dir nichts, weil die Birne zum restlichen System passen muss.



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              Die Birne alleine bringt dir nichts, weil die Birne zum restlichen System passen muss.



              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              und deshalb passt ne 300er birne nicht zur 200er, man wird damit auch eher leisung verlieren.

              Kommentar


              • #8
                Oksy besten Dank. Könnt ihr mir vielleicht noch schnell sagen, wofür im Tacho beim durchklicken irgendwann ein A kommt und man zahlen von -24 bis +24 einstellen kann?

                Kommentar

                Lädt...
                X