Vergaser Einstellung - KTM Freeride 250R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergaser Einstellung - KTM Freeride 250R

    Guten Abend,
    Ich habe mir vor zwei Wochen eine 250er Freeride zugelegt, welche längere Zeit nur herum stand und ich Lust drauf hatte sie mir wieder her zu richten. Lief auch alles schön und gut... nur wenn ich die jetzt untertourig also sagen wir mal mit Halbgas fahre, hört sie sich so an als ob sie nicht richtig Sprit bekommt oder ähnliches. Heute wollte ich nochmal eine Testfahrt machen und plötzlich lief schon der Sprit ausm Überlauf beim Aufdrehen des Benzinhahns. Daraufhin hab ich den Veragser wieder ausgebaut und bemerkt, dass der Schwimmer klemmte. Hab wieder alles beieinander gebaut, sodass er nicht mehr klemmte und nach ner kurzen Fahrt fing es wieder an raus zu laufen. Nun die Frage die sich mir stellt, ist, ob das was mit der Standgas Schraube oder sowas zu tun hat?
    Vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus und könnte mir auf die Sprünge helfen :)
    Danke schonmaschonmal im Voraus

    Grüße

  • #2
    Wenn der vergaser überläuft hat es was mit dem Schwimmer und dem Schwimmerventil zu tun. Mach das Ventil mal neu ins prüfe die richtige Einstellung des Schwimmers.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
      Dann werde ich mich heute mal an den Vergaser begeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X