Sherco SE300 2-Takt säuft ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sherco SE300 2-Takt säuft ab

    Moin, ich habe eine neue 2-Takt 300er. 5 BH alt.Wenn ich sie im Standgas laufen lassen, läuft sie ganz beständig. Wenn ich Gas gebe, bekommt sie so viel Sprit, dass sie dumpf wird. Dreh ich den Gashahn zurück, läuft sie wieder, nimmt aber kein gas mehr an und geht aus. Kerze raus, trocknen und wieder anlassen. Kann das eine falsche Düse sein? Aus meiner Sicht ist das Problem zu stark, dass es nur eine Düse ist. Habt Ihr Ideen?

  • #2
    Ist sie denn Anfangs normal gelaufen, oder geht das schon seit 5 Stunden so?
    Klingt nach einer kaputten Kerze.

    Kommentar


    • #3
      Anfangs lief sie ganz normal, das geht so seit 1BH

      Kommentar


      • #4
        Mach doch mal eine neue Zündkerze rein.
        Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

        Kommentar


        • #5
          Welches Modelljahr ist sie denn, 2021 oder 2022? Wenn 2022, welches Mapping ist aktuell drauf?

          Kommentar


          • #6
            Kerze checken......wenn dann keine Besserung und sie ist vorher gut gelaufen dann tippe ich auf Zündspule.....da gab es schon mal Probleme
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              Kerze checken......wenn dann keine Besserung und sie ist vorher gut gelaufen dann tippe ich auf Zündspule.....da gab es schon mal Probleme
              Deshalb ja auch meine Frage nach dem Modelljahr und dem Mapping....

              Kommentar

              Lädt...
              X