Eine Frage zum Getriebeöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage zum Getriebeöl

    Hallo liebe Foren Mitglieder,

    Ich habe mir vor kurzem eine Ktm exc 300 bj 2001 gekauft und nun steht der getriebeölwechsel an laut Bedienungsanleitung ist 80w Getriebeöl zu benutzen. In der Garage hab ich noch 80w90 Getriebeöl stehen wo liegt da der Unterschied zu 80w Getriebeöl und vor allem kann ich es für mein Getriebe benutzen?

  • #2
    Auf die Gefahr hin, dass du die Frage wirklich erst meinst, lies dir mal das hier durch:
    - https://addinol.de/produkte/automoti...eoele/sae-80w/
    - https://addinol.de/produkte/automoti...%20Belastungen.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gadm Beitrag anzeigen
      In der Garage hab ich noch 80w90 Getriebeöl stehen
      wenn das nicht ausdrücklich für nasskupplungen geeignet ist dann lass es da stehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X