Fantic 125 2 Takt will nicht mehr rausdrehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantic 125 2 Takt will nicht mehr rausdrehen


    Hallo zusammen bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand einen Tip geben kann oder vielleicht eventuell helfen kann.

    Ich habe Fantic XE 125 2 Takt aus BJ 2021 (Offen) .
    Seid kurzem hat sie das Problem das sie nichtmehr rausdrehen möchte .Es fühlt sich an wie wenn man in einen Drehzahlbegrenzer fährt kurz vor der Resonanz.Ich habe bereits Kerze und Stecker ausgetauscht ,Vergaser gereinigt und Luftfilter.Ausserdem habe ich mal in den Zylinder geschaut hat keine Riefen oder Fresser.
    Mein Händler vor Ort hat von 2 Takter keine Ahnung .Jetzt meine Frage hatte jemand schonmal so ein Problem mit einem 2 Takter? Verbaut ist soweit ich weiß ein Yamaha Motor.
    Würde mich über hinweise freuen .

    Vielen Dank schon mal





  • #2
    Mmmhh, hast du mal an der Luftschraube am Vergaser gedreht?
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • #3
      Nein noch nicht .sie lief Anfangs einwandfrei.Ich bin Ratlos und keiner kann mir helfen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von noname Beitrag anzeigen
        Mmmhh, hast du mal an der Luftschraube am Vergaser gedreht?
        du hattest Recht aus irgend einem Grund hat sich die Schraube rausgedreht.hab sie jetzt wieder reingedreht und siehe da Sie geht wieder wie die Sau ohne ruckeln.Danke für dein Tipp

        Kommentar

        Lädt...
        X