Ölaustritt Sherco se 125

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölaustritt Sherco se 125

    Guten Tag,
    Ich habe eine Sherco se 125 Baujahr 2022 und habe folgendes Problem: mir ist letztens aufgefallen das beim Motor Öl austritt (ich vermute bei der Auslasssteuerung) ich habe Fotos hochgeladen wie es nach nach 30 min und nach 1h Stunde Fahrzeit aussieht. Ich wollte fragen ob das normal bzw unbedenklich ist und welche Lösung es gibt um dieses Problem zu beheben.
    Ich würde mich über jede Antwort freuen.
    Lg Thomas
    Angehängte Dateien

  • #2
    Normal sieht mir das nicht aus.
    Hast du mal geschaut, ob die Entlüftungsleitungen frei sind?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      ne normal is das bei so einem Bj. nicht.
      Sieht ganz klar nach einer Mischung von Benzin 2takt öl und Kohlenstoff verbrennungsrückständen aus.
      vermuten würde ich mal das die Dichtung der Auslasssteuerung defekt ist.

      auf jeden fall zeitnah darum kümmern nicht das die elektronische Verstellung noch was abbekommt.

      Bei ner 2022er Maschine würde ich einfach mal beim Händler anrufen.
      ich denke so etwas sollte auf Kulanz gehen.

      Kommentar


      • #4
        ... und wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich den Knick im Kühlwasserschlauch beseitigen 👍

        Kommentar

        Lädt...
        X