2017/2018 300 TPi grauseme Geräusche am Standgas!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2017/2018 300 TPi grauseme Geräusche am Standgas!?

    Hello! meine 2017/2018er 300er TPi (82Bh) macht grausame Geräusche am Stand! bei leichter Drehzahl ist es weniger und beim fahren kaum merkbar. Moped läuft sonst gut und normal... kenn jemand dieses eher dumpfe rassende/ratternde Geräusch? kann es wirklich das Flankenspiel der Ausgleichswelle sein? danke im voraus! lg






  • #2
    Bei mir funktioniert der Ton nicht - aber ratternde Geräusche gibts auch bei Lagerschäden am Kurbeltrieb. Mach halt mal auf und kontrolliere alles. Wenn schon offen ist: Bei 82h ist, je nach Pflegezustand und Einsatzzweck, auch der Kolben durch.
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X