Motorrevision TE300 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorrevision TE300 2015

    Hallo,

    meine TE300 Modell 2015 hat nach ca. 300 Stunden eine Motorrevision nötig, da wohl die Kurbelwellenlager hinüber sind. Hat wer eine Empfehlung wo man das machen lassen kann.

    Grüße Roland
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • #2
    Moin,
    das wird wohl so ziemlich jeder Motocross/Enduro Werkstatt können. Besonders ein Husqvarna Händler.
    Hast du einen in deiner Nähe oder wärst du auch bereit weit zu fahren bzw. Den Motor zu verschicken?
    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Kommentar


    • #3
      Ebay Kleinanzeigen sind auch einige Anbieter die sowas anbiteen.....hab da aber keine Erfahrungen mit....

      Kommentar


      • #4
        von fp-engineering hab ich schon gutes gehört aber selbst keine Erfahrungen. Zylinder honen und passenden Kolben dazu hab ich bei Lanzaroad machen lassen. Das war problemlos. Die machen sicher auch ganze Motoren. Schau nach einer Werkstatt in der Nähe, die Versandkosten für so nen Motor sind auch nicht unerheblich...

        Kommentar


        • #5
          Hallo, also mein Händler hier Vorort kann nichts. Letztes mal hat er nach der Wartung vergessen Wasser in das Kühlsystem zu füllen... 4 von 6 Verkeidungsschrauben haben gefehlt, Motorschutz falsch festgemacht ... Da muss ich nach jedem Werkstattaufenthalt alles kontrollieren. Wenn ich mir vorstelle, dass der Kurbelwellenlager tauschen soll graust es mir. Ich verschicke auch, hilft ja nichts. Eventuell zum Enduro Koch in Schwaigern.
          Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

          Kommentar


          • #6
            Hab jemanden im Offroadforum gefunden der das a. kann und b. auch Endurosport betreibt
            Zuletzt geändert von roland.k; 10.05.2023, 11:08.
            Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hautz1971 Beitrag anzeigen
              Ebay Kleinanzeigen sind auch einige Anbieter die sowas anbiteen.....hab da aber keine Erfahrungen mit....
              die guten haben es idr nicht nötig dort um arbeit zu betteln.

              Kommentar


              • #8
                Das heißt, wenn jemand auf einer der meistbesuchtesten deutschen Webseiten Werbung macht, gehört er nicht mehr zu den Guten?
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  falsche umkehrschlussfolgerung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X