EXC 380 BJ 99 Kickback Kickstarter schlägt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXC 380 BJ 99 Kickback Kickstarter schlägt

    Hallo,
    ich bin früher nur bis 250ccm Zweitakt gefahren und kenne das von Zweitakter bis jetzt überhaupt nicht.
    Ich habe mir eine KTM EXC 380 zugelegt, bei der der Kickstarter extrem zurrückschlägt. Fuß ist schon blau...

    Wenn man sie anrollt läuft sie gut und hat auch massig Dampf.

    Motor ist relativ frisch gemacht und der Vorbesitzer hat einen neuen Stator verbaut, da der alte Stator von der Sem-Zündung defekt war.
    Der neue Stator hat allerdings keine Markierungen...

    Jetzt kommt die Frage wie ich die Zündung nun einstelle? Angaben in mm vor OT gibts von KTM aber wie messe ich das ein?

    Oder hat jemand noch andere Ideen warum die so hart zurrückschlägt?

    Grüße

    Andi
Lädt...
X