Exc300 Tpi stottert und hat Fehlzündungen bei Vollgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exc300 Tpi stottert und hat Fehlzündungen bei Vollgas

    Moin Moin

    ich habe ein Problem bei meiner KTM Exc300 Tpi bj 2021. Die Enduro stottert und hat Fehlzündungen bei Vollgas. Leistung fehlt auch. Im Stand und bei Halbgas läuft sie perfekt.

    Zündkerze habe ich schon getauscht, CCP Schlauch ist sauber, Membran ist i.O., Benzinfilter i.O., räuchern tut sie nicht also läuft nicht zu fett. Alte Zündkerze war braun.

    Hat hier vielleicht noch jemand einen Idee? 🙏


    Viele Grüße 👋

  • #2
    spritfilter gewechselt?

    Kommentar


    • #3
      Jaa habe ich schon.

      Kommentar


      • #4
        Drucksensor aus dem Kurbelgehäuse gegen den Atmaosphäre- Sensor tauschen. Wenn das etwas verändert (muss nicht gut sein) ist einer ziemlich sicher defekt.
        Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
        Schmerz und Zerstörung!!!

        Kommentar


        • #5
          Okay danke 🙏 werde es mal testen.

          Kommentar

          Lädt...
          X