250 2Takt geht warm sehr Spitz, läuft ingesamt sehr fett
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
250 2Takt geht warm sehr Spitz, läuft ingesamt sehr fett
Hallo. Ich habe hier schon ein wenig gesucht aber kein passendes Thema gefunden. Ich habe eine KTM 250 2Takt von 2004. Sie läuft untertourig sehr stotternd als ist sie zu fett. Habe bereits die Bedüsung kontrolliert, welche genau zum im Handbuch stehenden passt. Habe die Nadel schon ganz runtergehangen und den Vergaser eingestellt. Es ist ein wenig besser geworden und hatte auch direkt mehr Dampf. Ganz weg ist es aber noch nicht. Wenn sie richtig knacke warm ist geht untenrum dann garnichtsmehr. Dreht man aber ein wenig am Gasgriff nimmt die das Gas extrem viel schneller an und dreht übelst hoch. Leistung ist da noch da und das Standgas hält sie auch aber so ist es an einem Hang quasi unfahrbar wenn die beim sanften anfahren immer ausgeht. Muss ich die Bedüsung noch ein wenig kleiner machen oder kann das auch an etwas anderem liegen?Stichworte: -
-
Kontrollieren solltest du zusätzlich:
-Choke
-Düsenstock auf Verschleiß und Düsenstock-Dichtung auf Defekt
-AuslasssteuerungDie zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
Schmerz und Zerstörung!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar