Servus
nach meinem letzten training ist mir aufgefallen das meine tpi extrem lange nachdreht im stand und auch beim fahrn? hat jemand eine idee? bin neu in der tpi geschichte
lg alex
Klingt nach ner verstellten Luft-Schraube. Hast zufällig versucht den Leerlauf hochzudrehen? Schau mal im Netz nach Airscrew mod oder idle screw mod. Da gibt's Anleitungen zu Hauf. Alternativ schau mal ober sie irgendwo Nebenluft zieht. Einfach laufen lassen und mit Bremsenreiniger den Ansaugtrakt duschen. Wenn die Drehzahl hoch geht, zieht sie Nebenluft...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar