Servus Zusammen,
ich und meine Freundin wollen nächste Woche nach Ligurien fahren und mit unseren Hardenduros ein bisschen was erleben. <= bitte auf dieses Thema nicht eingehen
Es ist eine Freeride 250 aus 2016 und eine Beta RR 300 2T aus 2023.
Mir kam jetzt das wir ja ganz andere Höhen besteigen werden mit den 2Tlern was die Bedüsung gar nicht mit macht. Wir haben beide Standardbedüsung drinnen.
Wie macht Ihr das wenn ihr zwischen 600 - 1800erm fahrt ?
Viele machen da viel, aber ich habe meine Düsen noch nie getauscht.
Gefahren bin ich damit die Panorama, das Golden Mountain und das Drapak. Da müsstest du jetzt selbst mal schauen, wie hoch das geht...
Ich fahre übrigens auch eine RR MY23.
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Danke Ihr Beiden. Ich hab jetzt mit mehreren schon gesprochen und es ist eigentlich realtiv simpel je kälter es wird desto höher kann man steigen. das ist der große Vorteil. Wenn man was anpassen muss dann max die Luftschraube oder die Nadel um einen Punkt verändern. Das reicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar