Kolbenbild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Kolbenbild

Hallo!
    was sagt ihr zu den Kolbenbild?
    Ist es schon dringend nötig den Kolben zu wechseln? Oder kann ich damit noch ein wenig fahren?

Wie sehen denn die anderen Seiten des Kolben aus? Wie sieht der Zylinder rings herum aus? Ist er schon oval??

Das kann man so alles nicht sagen. Daher lässt so ein Blick in den Auslsss wenige Rückschlüsse zu.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Stimmt, das kann man daran nicht wirklich sehen. Im Grunde siehst Du so nur, ob der Kolben mal (leicht) gefressen hat. Den normalen Verschleiß siehst Du so nicht. Im Zweifel würde ich da nen Neuen reinbauen. Kost ja meist nicht die Welt...

Kommentar

Was auf den Bildern zu sehen ist das der schon ganz gut an den Ringen vorbeibläst und das die Auslasssteuerung ziemlich verkockt ist

ich würde damit nicht mehr groß rumfahren, aber die läuft wahrscheinlich noch eine ganze Weile nur dann muss wahrscheinlich der Zylinder beschichtet werden, muss jeder selber wissen

Ach ja die O-Ringe am Auspufflansch sind wahrscheinlich auch hin, oder die läuft viel zu fett so wie die da vorne verölt ist....

E-power is no crime

the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

Kommentar

Lädt...
        X