Zylinder beschichten lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zylinder beschichten lassen

    Hallo, Ich wollte mal fragen wo ihr eure Zylinder beschichten lasst und wie lang es im schnitt dauert., der preis wäre auch interessant wenn es gleich ein neuen Kolben mit Bolzen und Nadellager dazu gibt! ??( bei mir handelt es sich um einen 125ccm Zylinder einer Suzuki RM )

    mfg Ben
    :gut2:

  • #2
    Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns an 1. Stelle! MEC-Racing - Qualität, die bewegt. Persönliche Beratung. Großes Ersatzteillager. 30 Jahre...

    Wenn du schnell bezahlst kannst du Wenn du Montag morgens das Paket losschickst Samstag wieder fahren.:daumen:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Zylinder

      LANZAROAD

      top :gut2:

      hab für meine SX520 inkl. beschichten und Kolbenset an die 300 bezahlt inkl. Versand

      Kommentar


      • #4
        Hi Leute,

        sind die o.g. Adressen noch Die Adressen dafür oder wo schickt ihr eure Zylinder derzeit hin?

        Grundsätzlich denke ich das der 200h und 2 Kolben alte Zylinder meiner 300er EXC wohl neu beschichtet werden muss da man an den Kolbenumkehrpunkten deutlich Riefen sieht und spürt. Weghohnen kann man das scheinbar nicht ... !?
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #5
          oder zum Sigmar Dubronner in Bruchsal

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            oder zum Sigmar Dubronner in Bruchsal

            yep, guter Tip !

            tatsächlich kenn ich den Kollegen auch :gut2:
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              KW Schmitt in St. Wendel :thumbup:

              Kommentar


              • #8
                Egal an wen du den Zylinder schickst, so weit ich weiß gehen die dann eh alle nach Holland zum Beschichten.
                Gibt hier in Deutschland wohl umwelttechnische Probleme bei dem Beschichtungsverfahren....
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Jep, Holland oder Frankreich
                  Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

                  Kommentar


                  • #10
                    holland, england, tschechien, frankreich uswusf....

                    Kommentar


                    • #11
                      Trotzdem gibts Preis- und Qualitätsunterschiede :trara:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
                        Trotzdem gibts Preis- und Qualitätsunterschiede :trara:
                        sicher, aber idr weiss man nicht wo die hinschicken und ob die bude gut arbeitet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bergos in Bielefeld
                          Ablauf von Werkstatt-Arbeiten (Wir sind spezialisiert auf den Bereich Einzylinder-Sportmotorräder) Verpacke den Gegenstand den du an uns…


                          Nikasil 239,90€
                          Wir bieten für defekte Zylinder hochwertige Nickel-Silizium-Karbid Beschichtungen an. Zylinder erhalten so wieder eine harte, verschleißbeständige…

                          Kommentar


                          • #14
                            Náhradní díly na motorky, čtyřkolky, skůtry, automobily - OULEHLA motor parts s.r.o.


                            falls ich mich recht erinnere, hat da die beschichtung bei einer 300 EXC um die 150 Eur ausgemacht - war top - einfach unten angeführte nummer anrufen ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X