2 Takt Works Pipe von Zap + Leo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Takt Works Pipe von Zap + Leo

    Hallo Leute,

    ich fahre aktuell ne 2010er 300er KTM mit Akra und wollte mich mal erkundigen wegen möglichen Alternativen für meine künftige 2014er!

    Ich habe den Akra sehr günstig bekommen und bin damit auch sehr zufrieden - allerdings bin ich echt am überlegen, ob ich das Geld für einen neuen wirklich ausgeben sollte.

    Daher meine Frage - hat jemand Erfahrungen mit der von Zap angebotenen Works Style Pipe und den angeblich passenden Leo?
    Bzw könnt ihr vlt noch andere Alternativen nennen?

    Danke

  • #2
    Warum nimmste die Akra als komplette Anlage nicht mit an das neue Bike?
    Krümmer und Schalldämpfer zusammen sollte an die neue passen.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich auch schon dran gedacht - die Frage ist allerdings, wie stark der größere Durchmesser des Auspuffs einfluss auf die Leistungsentfalltung hat!?

      Aber eine mögliche Variante wär es, die man überlegen sollte!

      Jedoch wär es trotzdem mal schön zu wissen, wie die oben genannte Kombination ist?

      Kommentar


      • #4
        Reicht dir die Leistung deiner EXC nicht aus? Die Art dieser Leistungsabgabe lässt sich doch bei keinem Bike besser einstellen. Dafür brauchst du keinen größeren Durchmesser.

        Kommentar

        Lädt...
        X