ATHENA Schmiede-Kolben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ATHENA Schmiede-Kolben

    Moin Männers!

    Da meine Gute nun 100Bst. runter hat, steht in naher Zukunft ein Kolbenwechsel an.
    Da das Thema ja für mich noch relativ neu ist, wollte ich mal ein paar Tipps reinholen bezüglich Auswahl des Kolben.

    Bin in der Bucht auf das hier gestoßen:


    Bringt das was bezüglich Lebensdauer?:kratz: Also hält der pauschal 10BSt. länger???
    Wo sind die Unterschiede zu nem Gusskolben??

    Gruß und schönen Abend!
    ... Gruß Patze!

  • #2
    Gibt es schon ausgiebige Diskussionen drüber. Ich würde nen originalen Kolbenkit für 140Euro mit allem kaufen und gut ist.
    Grüße


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: ATHENA Schmiede-Kolben

      hier im Forum? okay, hab wohl über sehen. werde ich mal durch lesen...

      danke!

      send with tapatalk...
      ... Gruß Patze!

      Kommentar

      Lädt...
      X