Belag auf Ölkontroll-Sichtglas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belag auf Ölkontroll-Sichtglas

    Hallo zusammen. Der Getriebeölstand bei unserer KTM SX65 lässt sich nach kurzer Fahrzeit nicht mehr kontrollieren, weil das Sichtglas 'erblindet'.



    Öl ist das rote Fuchs 15W-50 Pro 4SX und sieht beim Ablassen eigentlich ok aus. Habe das Glas schon mit Pfeifenreiniger geputzt, hält aber nicht.

    Anderes Öl nehmen?
    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

  • #2
    Sieht aus als ob da Feuchtigkeit im Öl ist.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      probier mal das hier aus
      Louis – Europas Nr. 1 für Motorradbekleidung und -technik Mehr als 55.000 Produkte von 500 Marken in über 85 Filialen!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        mach nen Ölewchsel und kontrollier mal die Dichtungen der Wapu etc. da kommt irgendwo Wasser ins Öl.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          mach nen Ölwchsel und kontrollier mal die Dichtungen der Wapu etc. da kommt irgendwo Wasser ins Öl.
          Sieht ganz danach aus. Kann man den Wellendichtring wechseln, ohne die Gehäusehälften zu trennen? Ich meine, dass früher schon Ritzelseitig gebracht zu haben.
          Note:  This blog post outlines upcoming changes to Google Currents for Workspace users. For information on the previous deprecation of Googl...

          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
          http://www.agavenbrand.com

          Kommentar

          Lädt...
          X