Motorschaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorschaden?

    Hi Leute!!!!


    Habe für euch hier unten ein Video und würde euch gerne mal fragen ob man am Video selbst feststellen kann, dass etwas nicht stimmt!?!?

    Das Moped (Suzuki RM250) wurde 50 Minuten warmgefahren, wollte es mal n Wheelie machen aber trotz Vollgas gings nicht....

    Jemand meint man könnte hören dass die Auslasssteuerung nicht richtig arbeiten!?

    Schaut euch mal das Video an und sagt mir was ihr denkt, Danke!

  • #2
    Kann man in dem Video einen Motorschaden ableiten, erkennen???

    Kommentar


    • #3
      Kann man ganz klar erkennen

      :craz:
















      Was willst du uns mit dem Video zeigen, na gut, das Ding läuft passend zu dem erkennbaren Fahrkönnen der Person auf dem Moped.
      Also nicht so Prall. Aber Motorschaden, dann läuft in der regeln nichts mehr.
      Überhaupt, ein Wheelie bekommen manche mit einer Mofa hin, andere scheitern mit 200ps da dran, sagt also richtig viel aus :Auge2:
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        so so, das ist also vollgas.......>:)

        na ja, das es mit dem Anheben des Vorderrads nicht klappt, liegt nicht am Moped.
        Und bei bei einem Motorschaden und ist der Motor gerne mal kaputt.

        der läuft dann halt nicht mehr (meistens auch nicht 50min. warm)
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #5
          Ja man kann mit so gut wie jedem Zweirad Wheelies machen
          aber es wird doch wohl möglich sein dass ich bei einem 250ccm Moped indem ich übel Gas gebe es dann steigt!?
          Oder könnt ihr sowas nicht und müsst bei euren Mopeds den Lenker hochreißen?

          Kommentar


          • #6
            rechts voll aufdrehen und links den Hebel im ersten Gang einfach mal springen lassen:weg:
            Zuletzt geändert von EXCRAPPEL; 13.09.2013, 13:36.
            Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

            Kommentar


            • #7
              Worauf ich hinaus will ist...
              Das Moped war warm und steigt trotzdem nicht....

              Ich denke es stimmt iwas nicht mit der Leistung...aber was!?

              Denke hier sind paar fachkundigere Forenmitglieder anzutreffen als die beiden Vorgänger hier. Wäre sehr froh und dankbar wenn was konstruktives kommt anhand Bild und Ton Material.

              Und nicht auf die Fahrweise bzw meine nicht vorhandenen Fahrkünste eingegangen wird, darauf zielt nicht meine Frage...da hätte ich das Video auch aufs pupatäre Mx-Forum stellen können...da wäre vllt was besseres rausgekommen als,,das ist Vollgas????"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Staffel308 Beitrag anzeigen
                Ja man kann mit so gut wie jedem Zweirad Wheelies machen
                aber es wird doch wohl möglich sein dass ich bei einem 250ccm Moped indem ich übel Gas gebe es dann steigt!?
                Oder könnt ihr sowas nicht und müsst bei euren Mopeds den Lenker hochreißen?
                Ich mache noch Fahrschule
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  Die Sache ist völlig klar: Motorschaden.
                  Auf dem Video auch gut zu sehen: Die Kiste ist genau noch 265,76€ wert. Da ich ein netter Mensch bin, biete ich dir 300€.
                  Interesse?
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Moped muss erstmal im Stand sauber hoch drehen.

                    Machtse das?

                    Dann muss erstmal beim beschleunigen suber hoch drehen

                    Machtse das?

                    Hat sich im Video nett so angehört
                    Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, nach dem Video kann man wirklich keine vernünftige Aussage treffen (ausser das der Hund keine Mopeds mag).
                      Läuft jedenfalls Scheisse das Ding. Wahrscheinlich zu fett.

                      Kommentar


                      • #12
                        choke drin
                        Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

                        Kommentar


                        • #13
                          Gas ist rechts. Wenn die richtig Eingestellt ist dann einfach mal aufdrehen.

                          Vergaser musst du richtig einstellen.

                          Und bitte nicht selber machen da du wohl nicht viel davon verstehst.
                          Bring die zu einem Händler und lege 100€ auf den Tisch!

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber in Richtung Auslasssteuerung ist nichts zu hören?
                            Auch nicht dass sie keine/kaum Kompression hatte?

                            Der Motor wurde geöffnet bzw der Zylinder abgenommen-
                            Der Zylinder hat ne ordentliche Macke
                            Und der Kolben und der kolbenring sind auch komplett hinüber-deswegen kaum Kompression glaube ich mal

                            Und die Auslasssteuerung ist beim öffnen einfach herausgefallen


                            Ich dachte nur vllt lässt sich da etwas heraushören oder sehen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Ding ist nach deiner Beschreibung Kernschrott, ohne vernünftige Motorrevision ist Feintunig auch nicht nötig.
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X