ich bin Heute mal dem spontanen Leistungs Einbruch am Wochenende auf die Schliche gekommen.
Membran gebrochen, bzw raus gebrochen. Alle Membrane liegen noch sauber an nur bei einer ein Stück raus gebrochen.
wo mag das Stück nun sein?
V Force 4 als Alternative?
Gruß winni
Angehängte Dateien
:craz:...wer immer brav am Kabel zieht, kommt schnell aus der Gefahrenzone...
michu - . Auspuffsystem eines 2-Takters. Die Expansionskammer (Auspuff-Birne) hat einen entscheidenden Einfluss auf die Leistung und Charakteristik eines
2-Takt Motors. 1950 hatte Walter Kaaden der Firma MZ als erster gemerkt, dass man die Energie der Schallwellen eines 2-Takters
zur Leistungssteigerung einsetzen kann.
ich hatte bei meiner 250er KTM BJ 09 auch die VFORCE 3 drinnen und mir hats ständig die Blättchen geholt. Wenn man das Thema ein bisschen in den Foren recherchiert sieht man folgendes: Bei einigen halten die Blättchen so gut wie ewig. Manche kommen mit den tauschen nicht hinterher. So wie bei mir. Habe in Summe sicher 8 Stk. Plättchen getauscht in diesen 3 Jahren. Also mein Tipp. Kauf dir beim KTM Dealer den Vforce 4 Block und dann sollte es wieder passen.
Beim KTM Dealer kostet der Block regulär 143,83 wirst du ihn bei keinem Online Store billiger bekommen. Manche bekommen noch 10% und du bist nochmals günstiger. Eine Packung Blättchen kosten 80€. Ich würde zum Block greifen.
EDIT: Mein Block dürfte ein Macke gehabt haben denn mein Moped ging danach um einiges Besser. Aber wohlgemerkt muss mein VForce 3 wirklich am Sand gewesen sein.
Für weitere Infos guck diesen Beitrag an. http://www.enduroforum.eu/showpost.p...9&postcount=25
meine V-Force3 an meiner 144er GasGas schließt weder mit neuen noch gebrauchten Membranen richtig.
Der Kunststoffblock ist einfach nicht ganz gerade und somit stehen die Mambranen immer etwas offen.
Hab ihn gegen einen Alublock von Boyesen getauscht und schon läuft die Kiste wieder richtig gut.
Wollte es nicht glauben, aber selbst der ehemalige GasGas importeur meine das die Qualität der V-Force, sagen wir mal Fragwürdig ist....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar