Membran im Oarsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Membran im Oarsch

Hallo Leute

ich bin Heute mal dem spontanen Leistungs Einbruch am Wochenende auf die Schliche gekommen.
    Membran gebrochen, bzw raus gebrochen. Alle Membrane liegen noch sauber an nur bei einer ein Stück raus gebrochen.

wo mag das Stück nun sein?

V Force 4 als Alternative?

Gruß winni
    Angehängte Dateien
    :craz:...wer immer brav am Kabel zieht, kommt schnell aus der Gefahrenzone...

eingeatmet und wieder ausgeatmet, evt in Teilen

Kommentar

kann ich mich darauf verlassen:kratz:
      Ich denke nicht oder?

Kommentar

Ich denke schon

Ich würde zumindest nichts machen

Du kannst auch den Kopf abnehmen und rein schauen

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          Ich denke schon

Ich würde zumindest nichts machen

Du kannst auch den Kopf abnehmen und rein schauen
          Auf jeden Fall, die wickeln sich doch immer um die Elecktrode der Kerze.

Sorry, wenn muß der Zylinder auch runter.
          Oder meinst du von oben die Lauffläche mal gucken.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

ach die Membran hinterlässt keine Macken im Zylinder die ist längst durch den Auslass verschwunden

Kommentar

Dann kann er sich das Kopf runter holen, um die Kerze zu gucken, ja sparen :weg:

Kommentar

Oder ich spar mir das mit dem Kopf und hol mir die Kerze runter :Laugh::Laugh:

Wo bekomme ich denn Günstig ne V Force 4? Habe keine lust für die Membrane 80 Eier auszugeben wenn ich den V Force 4 für gute 100 bekomme.

Grüße

Kommentar

Membran im Oarsch

Kauf dir ne boeysen die halten wenigstens.
                  Den leidtungsunterschied merkt niemand und ich behaupte nicht mal ein Prüfstand
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    Kauf dir ne boeysen die halten wenigstens.
                    Den leidtungsunterschied merkt niemand und ich behaupte nicht mal ein Prüfstand
                    ...die gehen doch auch hops.
                    Ich hab da was gelesen von falsch eingestellte bzw. schlecht funktionierende Auslasssteuerrung als Membrankiller.

michu - . Auspuffsystem eines 2-Takters. Die Expansionskammer (Auspuff-Birne) hat einen entscheidenden Einfluss auf die Leistung und Charakteristik eines 2-Takt Motors. 1950 hatte Walter Kaaden der Firma MZ als erster gemerkt, dass man die Energie der Schallwellen eines 2-Takters zur Leistungssteigerung einsetzen kann.

Kommentar

Ich hab an meiner 2013er TE300 die V-Force 4 eingebaut. Hab die Beim Dirtfreak.de (Suzuki Reinecke) in Heilbronn gekauft.

Der hat auch noch eine auf Lager laut Homepage.

DIRTFREAK DEUTSCHLAND Willkommen inunserem Shop Neue Produkte Aktuelles Neue Produkte Unsere Marken Dirt

Kommentar

Hey Danke für den Tipp

Merkst du denn bei der 300er nen Unterschied zur V3?
                        sonst kaufe ich mir doch nur die Membranplättchen.....

Gruß

Kommentar

Servus,

ich hatte bei meiner 250er KTM BJ 09 auch die VFORCE 3 drinnen und mir hats ständig die Blättchen geholt. Wenn man das Thema ein bisschen in den Foren recherchiert sieht man folgendes: Bei einigen halten die Blättchen so gut wie ewig. Manche kommen mit den tauschen nicht hinterher. So wie bei mir. Habe in Summe sicher 8 Stk. Plättchen getauscht in diesen 3 Jahren. Also mein Tipp. Kauf dir beim KTM Dealer den Vforce 4 Block und dann sollte es wieder passen.

Beim KTM Dealer kostet der Block regulär 143,83 wirst du ihn bei keinem Online Store billiger bekommen. Manche bekommen noch 10% und du bist nochmals günstiger. Eine Packung Blättchen kosten 80€. Ich würde zum Block greifen.

EDIT: Mein Block dürfte ein Macke gehabt haben denn mein Moped ging danach um einiges Besser. Aber wohlgemerkt muss mein VForce 3 wirklich am Sand gewesen sein.
                          Für weitere Infos guck diesen Beitrag an. http://www.enduroforum.eu/showpost.p...9&postcount=25

Kommentar

In meiner YZ hatten die V3 auch schon nach 3 bh Verschleißerscheinungen.

Kommentar

meine V-Force3 an meiner 144er GasGas schließt weder mit neuen noch gebrauchten Membranen richtig.
                              Der Kunststoffblock ist einfach nicht ganz gerade und somit stehen die Mambranen immer etwas offen.
                              Hab ihn gegen einen Alublock von Boyesen getauscht und schon läuft die Kiste wieder richtig gut.
                              Wollte es nicht glauben, aber selbst der ehemalige GasGas importeur meine das die Qualität der V-Force, sagen wir mal Fragwürdig ist....
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                              X