Großen 2-Takter 'anblasen'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großen 2-Takter 'anblasen'

    Neue Technik für alte Zweitakter aus den USA: Schlauch an Vergaser und kräftig pusten:

    Here is a short video I made to demonstrate a great way to start a big bore 2 cycle motocross bike in 1 or 2 kicks.


    Trotz des Titels ist dieser Fred ernsthafter Natur. :holy:

    Nach langem Überlegen habe ich diesen Fred in der Technik-Ecke plaziert und freue mich auf Kommentare.
    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

  • #2
    Ja, das funktioniert, kenne ich schon.
    Einfacher ist es aber, das Motorrad ca. 5 sec. auf die Seite legen. Und hoch damit und schnell antreten.
    Mache ich seit Jahren bei meiner MAICO RE 500'97.
    Meine GG braucht diese Technik nicht, spring immer mit 1-2 Kicks an.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
      Ja, das funktioniert, kenne ich schon.
      Einfacher ist es aber, das Motorrad ca. 5 sec. auf die Seite legen. Und hoch damit und schnell antreten.

      Und vor dem Ausmachen Vergaser leerfahren!

      Weder meine 83er CR480 noch meine 90er CR500 hat so nie mehr als 2 Kicks gebraucht, um anzuspringen, wenn technisch alles in Ordnung war.

      Wer ne 500er nicht anbekommt, soll halt ein Frauenmopped fahren!

      ZUr o.g. Technik:
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar

      Lädt...
      X