300 EXC Vergaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also bei der Fehlersuche einen Fehler eingebaut, das hat wohl jeder schon mal geschafft.
    Aber trotzdem das beachten was Jogi geschrieben hat, Motor immer warmlaufen oder besser warm fahren und auch mal richtig Freidrehen, erst dann ausmachen. Es sammelt sich teilweise ungebranntes Gemisch im Kurbelgehäuse und so besteht die Gefahr das die Kerze versäuft. Beim 2T sollte man immer eine Ersatzkerze haben, manchmal sterben die einfach. Wobei ich die ganzen letzten Jahre in der Richtung nie Probleme hatte.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #32
      Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen

      ihr dürft mich hauen :craz:
      machen wir

      Kommentar


      • #33
        Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen
        Im tank war relativ wenig sprit..

        hab eben den schlauch am vergaser abgezogen..

        Auf ON stellung passiert nichts...

        auf RESERVE jedoch, fließt das Benzin. .


        Das zuzugeben ist schon recht mutig :auslach:

        Ja dann auf gute Fahrt!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #34
          Danke ghost! Werde ich tun..

          Ja ich wollte es erst gar nicht schreiben, weil es echt peinlich ist, aber war mir dann doch wayne :))

          Kommentar


          • #35
            du bist nicht der erste und letzte dem das passiert ist:))

            Kommentar


            • #36
              Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen
              Danke ghost! Werde ich tun..

              Ja ich wollte es erst gar nicht schreiben, weil es echt peinlich ist, aber war mir dann doch wayne :))
              ...alles normale Leute hier: ich habe schon mal die doppelte Menge Öl gemischt und dann lief nicht mehr viel => Vergaser auseinander, Zylinder runter usw. am Ende wollte ich nur noch weglaufen

              Gruss + Gaaaaaas
              ...und hinten kackt das Reh!!!

              Kommentar


              • #37
                So leute das ding läuft!

                Bin erst bissl auf der Straße gefahren. .

                Naja...rechts und links waren Felder mit so kleinen Hügeln. .

                Das war soo geil..ich bin infiziert!

                Freu mich aufs neue jahr!

                Danke für die hilfe hier

                Kommentar

                Lädt...
                X