Aber trotzdem das beachten was Jogi geschrieben hat, Motor immer warmlaufen oder besser warm fahren und auch mal richtig Freidrehen, erst dann ausmachen. Es sammelt sich teilweise ungebranntes Gemisch im Kurbelgehäuse und so besteht die Gefahr das die Kerze versäuft. Beim 2T sollte man immer eine Ersatzkerze haben, manchmal sterben die einfach. Wobei ich die ganzen letzten Jahre in der Richtung nie Probleme hatte.
300 EXC Vergaser
Einklappen
X
-
Also bei der Fehlersuche einen Fehler eingebaut, das hat wohl jeder schon mal geschafft.
Aber trotzdem das beachten was Jogi geschrieben hat, Motor immer warmlaufen oder besser warm fahren und auch mal richtig Freidrehen, erst dann ausmachen. Es sammelt sich teilweise ungebranntes Gemisch im Kurbelgehäuse und so besteht die Gefahr das die Kerze versäuft. Beim 2T sollte man immer eine Ersatzkerze haben, manchmal sterben die einfach. Wobei ich die ganzen letzten Jahre in der Richtung nie Probleme hatte.Unbekannt bekannt
-
JogiReputation:Beiträge:
-
Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigenIm tank war relativ wenig sprit..
hab eben den schlauch am vergaser abgezogen..
Auf ON stellung passiert nichts...
auf RESERVE jedoch, fließt das Benzin. .
Das zuzugeben ist schon recht mutig :auslach:
Ja dann auf gute Fahrt!PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigenDanke ghost! Werde ich tun..
Ja ich wollte es erst gar nicht schreiben, weil es echt peinlich ist, aber war mir dann doch wayne :))
Gruss + Gaaaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
So leute das ding läuft!
Bin erst bissl auf der Straße gefahren. .
Naja...rechts und links waren Felder mit so kleinen Hügeln. .
Das war soo geil..ich bin infiziert!
Freu mich aufs neue jahr!
Danke für die hilfe hier
Kommentar
Kommentar