laderegler Wr 300 Husky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laderegler Wr 300 Husky

    Hi zusammen.

    Hab mir eine Wr 300 mit Racingkabelbaum gekauft und auf Strasse umgebaut (Schaltereinheit etc.).

    Jetzt hab ich das Problem das Hupe und Blinker nicht bzw. nicht richtig funktionieren.

    ????Ist es richtig das der Regler eine Kombination aus Gleichrichter und Spannungsbegrenzer ist???????

    Ich vermute das der Gleichrichter , wenn es denn dann eine Kombination ist, nicht mehr in Ordnung ist.

    Habe an der Versorgung 11,8 V AC gemessen.

    ?????Habe ich denn eine Chance nach dem Regler eine Diode zu setzten , der gewährleistet das ich von AC auf DC wandle.?????

    Wisst ihr zufällig wie hoch die Leistung dieser Sein muss um anschließen zu können.

    Vieleicht kann mir ja jemand helfen.....

    ciao bis denn Donato !!!!!!
    Tests sind Scheiße :holy:

  • #2
    Das Moped für die Straße??? Das ist doch DIE WR 300, oder?
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Ja ja

      Ich meinte natürlich Kabellage für Blinker -etc. du Ratte:Joke::Joke:


      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Das Moped für die Straße??? Das ist doch DIE WR 300, oder?
      Tests sind Scheiße :holy:

      Kommentar


      • #4
        das Teil ist io. du hast nur einen Regler aber keinen Gleichrichter, da funst die Hupe und die Blinker nicht, für die Blinker gibt es Relais die auch mit Wechselspannung laufen und für die Hupe gibt es einen Regler(zumindestes bei GasGas)

        Artikelnummer T0556014, Blinkrelais L300720

        Kommentar

        Lädt...
        X