KTM 300 EXC - Kupplung - welche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 300 EXC - Kupplung - welche ?

    Moin,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kupplungssatz/lamellen für meine 2012er 300er.
    Es sind ja doch ein paar Hersteller mit seeeeeeeeehr breiter Preisspanne, wer hat Erfahrung?
    Das originale von KTM liegt bei rund 200 Euro, die günstigsten vll. nen viertel davon.
    Kann ja eigentlich nix taugen, ODER?
    .

  • #2
    EBC
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      die standard einfach Kork / Alu Variante für ca. 90 Euro oder die teurere mit Carbon für um die 170 Euro.

      Was wirft denn KTM da original fürn Zeug rein?
      .

      Kommentar


      • #4
        Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
        EBC
        Ich hatte an EBC auch nie etwas zu bemängeln!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Nimmst du einen kompletten Satz mit Feder oder nur die Scheiben, ich wollte mir auch noch etwas in Reserve hinlegen wer weiß wo die nächste Kupplung verraucht
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            ich bin mit Lukas immer sehr zufrieden :daumen:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Moin...hatte bei mir in der EXC eine billige Kork drin. War ne empfehlung vom Odin. Hat einwandfrei funktioniert das Zeug. Und das trotz meiner hohen belastungen! Federn habe ich die alten drin gelassen die waren schon schön weich.


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #8
                Fahre auch EBC, bei psycho bestellt und bisweilen sehr zufrieden damit :gut2:
                Team Pussy Racing

                https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                  Fahre auch EBC, bei psycho bestellt und bisweilen sehr zufrieden damit :gut2:
                  Hatte ich bisher auch immer so!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X