Kupplung spinnt, Resultat, Kühler windschief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    ja zu weiß:))

    sag mal den Kupplungshebel hast du nicht zufällig zu stramm festgeschraubt?
    Sollen nu Probleme gelöst werden oder der Urschleim neu erfunden ...
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von machete Beitrag anzeigen
      Also mal ist der Druckpunkt wie immer und dann wieder permanent.
      Habe auch irgendwie den Eindruck, dass der Kuplungshebel dann auch schwer zurück geht. Aber ich kann mich täuschen. Man meint ja mal schnell das sich Sachen geändert haben nur weil man drauf achtet.
      Na der Hebel geht immer leicht zurück, es sei den man schraubt ihn zu fest,zumindest bei der Ajpkupplung.

      Kommentar


      • #18
        Dann würde der Hebel ja immer nicht richtig zurück gehen. Macht er aber nur wenn sich der Druckpunkt verlagert hat und das tritt sporadisch auf. Aber immerhin habe ich ne ZU weiße Kerze , nur mit dem Urschleim, da muss mir mal noch jemand helfen :craz:
        :respect:

        Kommentar


        • #19
          Guten die werten Herren,

          kann mir jemand sagen ab wie viel mm eine Reibscheibe von der gasgas ec 300 verschlissen ist ?
          Was ich noch wissen müsste, wie stellt man es am schlausten an das Oel in der Bremse zu wechslen. Einer sagt mit der Spritze unten ziehen und oben nachkippen, dann wieder von unten mit der spritze reinpumpen, was hat sich bewert ? Worauf muss ich achten und welche Dichtung bestelle ich mir am besten gleich mit.

          Gruß Olli
          :respect:

          Kommentar


          • #20
            Unten nach oben, Dichtungen brauchste nicht.
            Tausch auch direkt die Flüssigkeit deiner Kupplungshydraulik.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Unten nach oben, Dichtungen brauchste nicht.
              Tausch auch direkt die Flüssigkeit deiner Kupplungshydraulik.
              Super danke. Kupplungshydraulik selbes Prinzip wie bei der Bremse ?
              :respect:

              Kommentar


              • #22
                Jupp,einfach beide Behälter oben mit Zewa oder Spritze leeren, dann `nen Lappen drüber legen damit du nix abbekommst und dann von unten mit einer dicken Spitze und einem STück Schlauch neu befüllen.

                Kommentar


                • #23
                  Wunderbar, das bekomme ich hin. Jetzt wo man direkt auf der Startseite so Anfängerfragen lesen kann, ist mir das schon peinlich.
                  :respect:

                  Kommentar


                  • #24
                    Wo liegt die Verschleißgrenze von Reibscheiben bei der gasgas ec 300 "11
                    :respect:

                    Kommentar


                    • #25
                      Seite 46
                      Markus

                      Kommentar


                      • #26
                        Ah sehr cool, das wird mein neuer lieblingslink.

                        Sauber Markus, danke.
                        :respect:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von machete Beitrag anzeigen
                          Wunderbar, das bekomme ich hin. Jetzt wo man direkt auf der Startseite so Anfängerfragen lesen kann, ist mir das schon peinlich.
                          haben wir alle mal irgendwo fragen müssen und wer darüber lacht bekommt es mit allen zu tun :Haue:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            haben wir alle mal irgendwo fragen müssen und wer darüber lacht bekommt es mit allen zu tun :Haue:
                            ;-) haha ... sehr sympathisch. Ein bisschen muss aber jeder Neuling aufs Korn genommen werden. Was wäre das Leben schon ohne eindeutige Zweideutigkeit und das gibt dem ganzen hier auch seinen gewissen Charme.
                            :respect:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von machete Beitrag anzeigen
                              ;-) haha ... sehr sympathisch. Ein bisschen muss aber jeder Neuling aufs Korn genommen werden. Was wäre das Leben schon ohne eindeutige Zweideutigkeit und das gibt dem ganzen hier auch seinen gewissen Charme.

                              ja son bissl is ok...aber ich kenne das...musste mich auch schon durch verschiedene foren durchfragen und das ist nicht immer lustig...und ich hasse dämliche postings wie "benutz die forensuche" oder forensuchsmilies...
                              dann qualmts halt

                              und klein bissl foppen dafür haben wir ja unseren fopp-Beauftragten Kochmütze...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #30
                                Gibt auf jeden Fall schlimmere Foren wo man Anfängerfragen nur einmal stell. Hier fühlt man sich da echt wohl. Und Herr Kochmütze hat mir eine schöne kurze knappe anleitung für den flüssigkeitswechsel beim Moped gegeben. Das mit dem foppen kommt sicher noch vielleicht habe ich ja noch welpenschutz :)) :Auge2:
                                :respect:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X