JD Kit - SXS Birne vs FMF Gnarly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JD Kit - SXS Birne vs FMF Gnarly

    Hiho zusammen,

    ich hätt da gern mal ein Problem :-)

    Hab ne 2006 300EXC mit JD Kit und folgender Bedüsung :
    40LLD
    162 HD
    Rote Nadel , 2.Clip von oben
    Luft ca 1 1/2 Umdrehung offen

    Hatte bis vor kurzem ne SXS Birne dran mit der der Motor tendenziell eher in Richtung mager lief.
    Jetzt hab ich ne Gnarly dran und jetzt läuft er eher zu fett.
    Aus dem Endtopf sabbert es raus, was es vorher nicht gemacht hat und auch im Standgas ist relativ schnell die Kerze "dicht"

    Laufen tut sie eigentlich relativ gut, wobei ich jetzt nicht den Riesen Unterschied zwischen SXS und Gnarly merke , Grobmotoriker halt :))

    Ich tu mich jetzt bissi schwer damit die LLD noch kleiner zu machen und evtl die Nadel noch umzuhängen oder muss die Gnarly
    grundsätzlich magerer abgestimmt werden?

    Besten Dank im voraus

    Gruß Micha

  • #2
    Also bei einer 40er LLD wundert mich nicht das die zu fett ist. Nach KTM Plan brauchst du die 40er bei 0-300m und unter -7°C wohingegen deine HD bei gleicher Höhe für 16-24°C passend ist. Vor allem ist der KTM plan eigentlich auch schon recht fett. Jetzt weiß ich nicht was JD bei der 2006 sagt, aber die LLD hat da eigentlich immer nach Plan brauchbar gepasst.
    Dann fährst du noch die Rote Nadel und das auch verdammt Tief. Du hast sie also im LL verdammt fett und drüber recht mager. Mach einfach mal die LLD kleiner und teste das mal.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Servus..

      Komische dabei ist halt dass sie mit der SXS gut gelaufen ist.
      Nicht desto trotz werd ich mal ne 35 LLD reinstecken tun und am Donnerstag mal ne Runde auf der Cross Strecke drehen.
      Ergebnis kommt dann :))

      Aba danke schon mal..

      Kommentar

      Lädt...
      X