Ktm sx 125 "12 tuning cdi ja oder nein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm sx 125 "12 tuning cdi ja oder nein ?

    Hallo,

    Ist es das Wert wenn ich mir eine tuning cdi von ktm selber zulege ?

    Bringt es wirklich so viel oder geldmacherei?

    Danke schonmal im Voraus !

    Grüße


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Was soll ich jetzt machen ? Das sxs Steuergerät kaufen ja oder nein?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      was hast du denn vor? brauchst du sowieso eine cdi oder willste nur tunen?

      Kommentar


      • #4
        Nur tunen haha


        Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          was hast du denn schon alles gemacht und wofür brauchst du es? (z.b. muss es 125ccm bleiben)

          Kommentar


          • #6
            Ja soll 125ccm bleiben .

            Kolben optimiert, vhm kopf mit passender Kalotte und Kolben dadrauf bearbeitet, Zylinder und Auslass geportet und poliert, hgs jt Auspuffanlage und Power air Flow Kit von twin air. Jetzt brauche ich noch etwas mehr Leistung . Habe dann an das Steuergerät gedacht von ktm sxs 50339931000


            Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              naja, wenn du alles andere schon gemacht hast, und die rundenzeiten auf dem mopped nicht von dir sondern vom mopped abhängen kauf das teil.

              Kommentar


              • #8
                Aber wer weiß genau ob es wirklich etwas bringt ?


                Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  ich glaube, ein 150er satz bringt mehr. :daumen:
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne will bei 125 bleiben


                    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Mach doch einfach! Schaden kann es nicht.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        ich denke die masse der leute in diesem forum, die eine sx 125 fahren ist schon sehr klein. dazu noch die - die die tunig cdi tatsächlich selber schon mal eingebaut oder gefahren sind und auch fähig sind den unterschied zu merken, bzw. in rundenzeiten umzusetzen sind hier verschwindend gering. also wirst du hier nur meinungen bekommen die wohl auf vermutungen beruhen. also mach dir selber ein bild und kauf das teil. bau es ein und lass uns nicht dumm sterben, damit wir wieder anderen tipps gebene können ohne wirklich davon was zu wissen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ich verstehs . Hätte ja sein können das es irgendeiner schonmal probiert hat ..

                          Trotzdem danke


                          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X