Ktm Exc 300 leichtes stottern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm Exc 300 leichtes stottern

    Moin Leute,
    zuerst hat meine Ktm exc 300 Bj. 00 Zk gefressen, da anscheinend die Abstimmung vom Vorbesitzer (wurde zum Crossen benutzt) zu fett fürs Endurieren ist. Habe also aus meiner alten folgendes Setup verbaut:
    Jd Kit blaue Nadel (2/3 clip von oben)
    Hd 152
    Nd 42

    Mit dem Setup auf Clip 2 hat sie zu mindest keine Kerzen vernichtet.

    Habe heute mal auf 3 geändert ist aber das selbe Spiel. Konnte sie zwar nicht ganz solange fahren war aber wieder ein stottern.

    Habt ihr noch einen Tipp wie ich das Stottern untenrum wegbekomme ?

    Einer meiner besten Kumpel hat eine 300er Bj. 99 und fährt das selbe Setup (Clip auf 2). Dort stottert sie nicht unten raus.

    Danke für die Antworten.

    P.S. Ist das erste Mal, dass ich einen Gaser abstimme, also habt Geduld mit mir :holy: :))

  • #2
    Deine ist unten zu fett und oben zu mager. Mach die LLD mal was kleiner und die HD was größer. Hast du keine Anleitung von JD, die passt eigentlich ganz gut.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      schonmal danke für die Info :)

      Meine alte Ktm hatte nur ein Teil des Jd Kits verbaut. Leider gabs die weiteren Teile + Anleitung nicht dazu.
      Kann man sich die Anleitung iwo downloaden?

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Laut JD anleitung 45 nd für alles
        auf nn 175 hd
        zwischen nn und1000m 172hd
        zwischen 1000 und 2000m 170hd
        darüber 168hd
        Ich bin 170 45 und 3.Clip gefahren auch in Bilstain
        Wenn die bei der bedüsung Kerzen frisst muß irgendwas anderes in der Wurst sein.
        Ich tippe mal auf kaputte Membrane

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Infos :).

          Ist das jetzt von einem Jd Kit einer Ktm oder ein Tm oder ist das sogar identisch.

          Mit der blauen Nadel hat sie bis jetzt nur eine Kerze verheizt. Mit der Einstellung auf Clip 2-3 zum Glück keine.

          MfG

          Kommentar


          • #6
            Das ist von dem JD kit , wo die blaue Nadel fehlt, die in deiner 300er ist:Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Achso :D. Dann weiß ich ja auch jetzt endlich wer Du bist :D

              Kommentar

              Lädt...
              X