TE 300 Motor geht bei Vollgas aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Benzinzufuhr ? Sprithahn in allen Stellungen prüfen ! Filter, wenn vorhanden, entfernen zum testen .
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #17
      Filter sind keine zusätzlichen vorhanden und Sprit läuft. Ich kann's mir nicht mehr erklären...


      Sent from my iPad using Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        macht eigtl nicht wirklich sinn, aber evtl membran im sack?
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #19
          jessi sagt kerze defekt?

          Kommentar


          • #20
            Kerze hab ich mir auch schon überlegt, aber ist denn mit defekter Kerze ansonsten problemloser Start bzw. Fahren im Teillastbereich möglich?


            Sent from my iPad using Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              So, Kerze getauscht - keine Veränderung. Das Problem tritt wirklich nur auf, kurz bevor der Schieber voll auf ist. Etwas Gas wegnehmen und wieder Vollgas ergibt Fehlzündung. Also bis kurz vor Vollgas keine Probleme.


              Sent from my iPad using Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zuluftseitig alles gecheckt? Hört sich an als wenn sie zuviel Sprit bekommt.

                Kommentar


                • #23
                  Nadelposition verändert, oder die Nadel beim ein und ausbau beschädigt(krumm)

                  Kommentar


                  • #24
                    Kerzenstecker und Zündkabel mal gecheckt? Wenn das Kabel in der Verschraubung zu Stecker oxidiert ist sind die Symptome ähnlich:azrael:

                    Kommentar


                    • #25
                      Nadelposition oder dergleichen nicht angefasst. Nach mehreren Test eindeutig Spritmangel. Prognose derzeit ist Schwimmer.


                      Sent from my iPad using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Hast du mal den benzinschlauch und Benzinhahn geprüft, evtl kommt ja garnicht genug Sprit an.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          Hast du mal den benzinschlauch und Benzinhahn geprüft, evtl kommt ja garnicht genug Sprit an.
                          siehe poste 16 hatten wir schon , meine aber auch das der Hund da begraben liegt, hab für solche Fälle eine 1l PET Cola-Flasche mit Benzinschlauch dran, die mache ich mit Kabelbinder fest und fahre, über die Stellung des Schraubdeckels kann man die verschiedenen Zuluft Mengen und Auswirkung leicht simulieren. Keep it simple funktioniert wunderbar.
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #28
                            Simple und gehe methodisch vor!!!
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn zu mager, bzw. Spritmangel, dann mal die Einbauposition des Vergasers prüfen.
                              Sitzt der ein klein wenig zu schief zur Seite verkippt, dann schließt der Schwimmer auch bei korrekter Einstellung zu früh und der Gerät bekommt keinen Sprit mehr.
                              Ist normalerweise am Gummi vom LuFi kasten ne Nase dran, die mit der Oberseite des Keihin Schriftzugs am Vergaser übereinstimmen sollte.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                                macht eigtl nicht wirklich sinn, aber evtl membran im sack?
                                doch macht Sinn, Füllung in den unteren Drehzahlen noch i.O. in den oberen zu wenig. Hat ja kein Turbo so'n Ding
                                die Schwachstelle, ist das Problem !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X