JD KItt 250 EXC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JD KItt 250 EXC

    Hallo liebes Forum :D

    Habe heute endlich meinen JD Kitt bekommen !

    Da ist nur eine Anleitung auf Englisch und mein Englisch ist auch nicht das Beste

    Nun meine Frage Welche Düsen und Nadeln muss ich einbauen !
    Ich liege auf ca 800-900 Höhenmeter !
    Fahre normales Enduro und Kleine Rennen und Erzberg !
    DAnke schon mal im Voraus
    ----------------------------------------
    Nur Goethe war Dichter :holler:

  • #2
    Soweit ich mich erinnern kann war das eine Tabelle und Zahlen wirste ja auch auf englisch lesen können :-), ansonsten Tante Google oder der Händler der dir den Kram verkauft hat könnten vielleicht helfen, hab meine Anleitung bei Verkauf mitgegeben.
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #3
      Servus, für welches Baujahr denn? Könnte dir, bei Bedarf, die Anleitung meiner 13er kurz raussuchen und dir die Standartbedüsung nennen.

      Gruß
      Andy

      Kommentar

      Lädt...
      X