Zwischenflansch 300 EXC Bj.12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenflansch 300 EXC Bj.12

    Hallo,

    ich hatte den Zwischenflansch an meiner EXC kaputt und wollte jetzt den neuen montieren.
    Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Loctite ich den am besten abdichte und mit wieviel NM ich den Flansch anziehen soll?

    Gibt es sonst noch was zu beachten?

    Danke im voraus.
    Gruss Joe

  • #2
    Wenn du uns Sagst welchen Flansch du meinst können wir die eventuell helfen, wobei die ganzen Drehmoment eigentlich im Handbuch drin stehen und wo welche Dicht Masse oder Kleber hinkommt steht da eigentlich auch oder im Ersatzteil Heft. Hast du das nicht findest du es bei KTM auf der Seite zum Herunterladen als PDF.
    Willst du es noch ausführlicher kannst du beim Händler die Reparaturanleitung auf CD bestellen, meine die kostet 25€ oder so.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Danke.
      Meinte den Flansch wo die Auspuffbirne drin sitzt.
      Wenn das Buch denselben meint wie ich dann sind es 8 Nm und ohne Dichtungspaste. :-?

      Kommentar


      • #4
        Auspuffflansch an der 300, da kommt Silikon an die Dichtringe und etwas Silikon auf die Flansch Fläche. So ist es Original montiert. Im alten Rep Leitfaden steht nur Silikon drin, keine genaue Bezeichnung. Ich habe da jetzt immer das Schwarze Hochtemperatur Zeug genommen. Welche Loctite Nr. das hat muss ich nachschauen. Wobei es den kram ja von x anderen Herstellern auch gibt.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar

        Lädt...
        X